1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Bella Dresden (Spanien, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 28. Juli 2016.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität:
    Sprache: Englisch, Spanisch etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik, Optik, Optik. Performance
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, distanziert
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Optikfick

Bella, aufzufinden in Pieschen in einem bekannten Laufhaus, durfte ich heute genießen. Genauso kurz, wie mein Besuch dort war, möchte ich auch diesen Bericht halten:

Per Telefon, Adresse erfahren und hin. Ihre Kollegin hat mir die Tür geöffnet:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

geile riesige Naturtitten und hübsches Gesicht. Bauch auch flach, aber ich wollte ja zu Bella.

Sie kam mir nackt entgegen. Sie war freundlich aber bestimmt, also doch recht professionell. War sich aber nicht zu schade für ein Lächeln. 80430 übergeben und sie geben sich noch einen Tanga anzuziehen. Wow der Anblick, richtig heiße Maus. Etwas angeschmiegt, dann gummie drauf und Franz. was sie recht gut gemacht hat, aber halt mit Gummie. Dann hat sie mich sehr geil geritten und schließlich in missi abgefertigt. Sie hat dabei geil gestöhnt und bis zum Schluss durchgehalten. Sie hat mich noch massiert, eine sehr gute Massage. Dann sagte sie, Zeit sei um, es waren aber erst 20 Minuten um. hmm.

Fazit:
    Für 15Min Quicky absolute Empfehlung. Bloß nichts weiter darüber hinaus buchen. ZK und FO gibts nicht.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden