1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Bella Dresden (Ungarn, Studio Rose)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Studio Rose" wurde erstellt von william81, 21. Oktober 2024.

1. william81

william81 Sachsenlegende

Stadt: Dresden
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15196156
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Total nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv, Bj, Hj
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Süß, nett
    Negative Punkte: Service viel Luft nach oben
    Besonderheiten: angenehme Stimme
    Empfehlung: zu 50%

Bericht

Es hätte ein best of werden sollen

Habe, wie montags ũblich, sondiert , angeschrieben, verworfen, wurde abgelehnt, blockiert und dann ergab sich abends eine Zeit für Bella.
    Angeschrieben, ok, noch angerufen und, oh welch engelsgleiche Stimme, den Termin voller Vorfreude bestätigt.
    Bei Lena angekommen, hoch und es erwartete mich eine blonde Schönheit, viel besser als die Bilder es erwarten lassen mit jugendlichem Aussehen. Yes, hinein und nun folgte ein süßer Empfang, dass es mir auch immer gut gehe. Ich wurde ins Bad geleitet. Vir der Tür die tolle Handtuchaufbewahrung ließ Veränderung erwarten. Tolles Bad, gut gemacht, Lena!
    Nun mit Lust geduscht, Platz ohne Ende und voller Vorfreude ins Zimmer. Nun fiel leider Negligée und Slip ohne meine Hilfe und uch wurde aufs Bett gebeten in diesem Ton, der eigentlich für die Opfer von Dr. Freud geeignet ist.
    Nunja, warten wir ab. Da ich nicht zum Hinlegen tauge, war uch so halb aufrecht und wurde lieb-bestimmt hinbefohlen.
    Nun erfragte sue ein Extra, was ich mangels Cash ablehnen musste. Conti drauf und Hj. Es folgte ein gekonnter doch kurzer Bj.
    Ihre Figur ist mädchenhaft aber gut rundlich - noch kein Babyspeck aber eben nicht skinny - einfach toll.
    Leider kam ich weder zum Erkunden nich zum Verwöhnen ihrerseits, da sofort Glitschi aufgebracht und Cowboy reverse aufgesattelt wurde. Nicht schlecht aber nicht mein Favorit. Ich mag das Mädel sehen!!!

Also Missio und versucht, in Gesichtsnähe zu kommen. Erfragte Aber vorsichtshalber Aufpreis- nein, Küssen ginge nicht immer. Ok. Nun wusste ich, dass die Sympathie nur von meiner Seite aus vorhanden war. Schaaaaaade.
    Nun Wechsel und uch dachte reiten von Vorn. Nö, Hj sollte es geben.
    Ich ihr verklickert, dass es so vergebliche Mühe ist. Also sie wieder drauf (reverse) und nun war auch die Hand weg und uch zog sie etwas mehr drauf. Man merkte , dass es nicht ihrem Plan entsprach. Als ich gerade fast kam, stieg sie ab, entfernte das Kondom und - Hj. Es war reine Körperbeherrschung, dass ich nicht beim Abziehen des Conti kam. Nun wR es vorbei. Sie säuselte, ob denn alkes gut sei, ich brummte vir mich hin und hatte keine Lust auf Konfrontation
    Sie meinte, ich solle doch die Wiche unbedingt wiederkommen.
    Nein, da ich ein Schema F nicht mag, den unterbrochenen Orgasmus nicht verzeihe und es mir an Nähe fehlte. Ich glaube auch, sie hat Angst vor Sperma.

Bella ist ein liebes hübsches Mädel. Man sollte mit ihr Eisessen oder ins Kino gehen. Ich glaube für s Ficken muss noch der Märchenprinz kommen.
    PS aber ihre Figur und vielleicht Aussicht auf Besserung lassen mich ein 50% Risiko der Wiederholung erkennen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden