Frage Bericht ehem. Standort Rubin und Frage

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DonKanaille, 5. Dezember 2022.

1. DonKanaille

DonKanaille Gesperrt

Guten Abend liebe Kollegen und nachträglich einen schönen 2. Advent.

Heute und vor ein paar Tagen hat es mich an dieselbe Adresse verschlagen, nämlich an die ehemalige Wirkstätte der beliebten Mona, also zur alten Adresse Rubin.

Einerseits arbeitet die gute Nelly dort, zu welcher es meiner Meinung nach bereits einige Berichte hier im Forum gibt. Sie ist sicherlich auch eine gute Adresse, ich hatte bislang an sich nur positive Erfahrungen mit ihr. Sehr herzlich und experimentierfreudig, wenn man eben auf den molligen Typ Frau steht, so wie ich es tue. Nur meine geliebten ZK bietet sie leider nicht wirklich an.

Heute war ich dann bei ...
    x
    xx
    xxx

Zur Erinnerung erneut der Hinweis zu den Forenregeln!

Nun habe ich noch eine kleine Anekdote mit Frage...
    Als ich vom Parkplatz im Hinterhaus herunterwollte, hatte hinten irgendein brauner PKW total bescheuert die Zufahrt zugeparkt. Wer auch immer das war, wenn du hier liest... ich hoffe, du hast bei der Dame deiner Wahl sinnvoller einparken können, als dort! Ich musste wie ein blöder im Rückwärtsgang um 3 Kurven rangieren.

Dann kam mir aber ein Engel zur Hilfe. Aus dem Hinterhaus kam - mit weißer Bommelmütze und Schal - eine wirklich zumindest per Gesicht sehr hübsche Blondine entgegen und half mir, nirgends zu touchieren. Sie sprach akzentfreies Deutsch, also sicherlich kommt sie auch aus unseren Landen.

Frage: Hat irgendein Kollege hier eine Ahnung, wer dieser blonde Engel an der ehemaligen Adresse Rubin sein könnte? Ich habe leider völlig vergessen zu fragen, würde mich zur Weihnachtszeit aber gerne noch einmal "revanchieren".

Schöne Grüße und gut Stich,
    die Kanaille

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2022
    DDBoy2015 gefällt das.
  2. Schlüppi

Schlüppi Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden