1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Berlin - Hotelbesuch - Schöne Lynn am Tiergarten

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Schlendrian, 7. Mai 2024.

  1. Schlendrian

    Schlendrian Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2023
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Berlin
    Name DL: Lynn
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01771838684
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: nett
    Nationalität: D!
    Sprache: D
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blowjob, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180
    Positive Punkte: aussehen
    Negative Punkte: war gut
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%



    Bericht


    Schöne Lynn am Tiergarten

    Hi zusammen, ich habe auf Empfehlung eine gewisse Lynn bei einem Berlintrip besucht. Sie empfängt in einer echt netten Privatwohnung gleich beim Tiergarten und zum Glück war schon am nächsten Tag ein Termin frei. Ihr Körper sieht ziemlich aus wie auf den Bildern und sie hat ein hübsches Gesicht. Der Kontakt war etwas professionell distanziert, ist ja aber auch irgendwie klar beim ersten Treffen. Ich habe bei ihr für 180460 eine kurze gute Massage genossen, einen gefühlvollen Handjob, tiefes Blasen mit Schutz und dann GV als Reiter und Missionary, bis ich leicht erschöpft gut gekommen bin. Noch kurz unterhalten, sie spricht ganz normal Deutsch, und ich war zufrieden wieder weg nach fast 1h. Von dem her :1syellow1:
     
    otto gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden