Bericht Berlin - Privatwohnung - Niky - die Lehrerin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Mespot, 30. November 2024.

1. Mespot

Mespot Einsteiger

Stadt: Berlin
    Name DL: Niky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017676125205
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Sauber und gepflegt.
    Empfang/Kontakt: Whatsapp
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch, Russisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Facesitting, 69, Natursekt
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Wünsche erfüllt, geile Optik, Saubere Wohnung, Gute Kommunikation
    Negative Punkte: Gebuchte Zeit nicht ausgeschöpft
    Besonderheiten: Erstes Mal Natursekt für mich, zwei Hunde in der Wohnung
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Niky - die Lehrerin

Ich war bei Niky in Grunewald und habe eine halbe Stunde genommen. Der Vereinbarte Termin wurde eingehalten und eine Stunde vorher nochmal an den extra Service NS erinnert. Niky hat mir pünktlich die Tür geöffnet und mich wie gewünscht in sexy Dessous empfangen. Sie hat mir eine Dusche angeboten die ich gerne angenommen habe. Wer Niky besucht sollte nichts gegen Hunde haben, davon hatte sie zwei in der Wohnung, welche aber sehr ruhig waren und bei der Action nicht gestört haben.
    Zu Niky kann ich sagen sie entspricht 100% den Bildern und ist eine sexy Milf mit geil geformten Titten. Sie spricht super Deutsch und ging auf meine Wünsche ein.

Nun ein paar Details zum Akt. Ihre Schamlippen hängen leicht raus und waren geil beim Lecken und Facesitting in meinem Gesicht. Mit ihrem Prachtarsch kann sie auch gut die Luft kurz abschneiden, da 100% empfehlenswert.
    Leider wurden die gebuchten 30 Minuten nicht vollständig eingehalten. Von ihr aus hat sie mich vom Bett in die Große Dusche zum Natursekt geleitet, der ziemlich geil war für meine erstes Mal und mich per Hand dann abgewichst. Als ich dann gespritzt hatte haben wir noch zusammen geduscht und ich war nach ca. 20 Minuten wieder bereit mich zu verabschieden. Das ist mein einziger Minuspunkt, das hier das Zeitmanagement um auf die 30 Minuten Genuss zu kommene nicht gut war. Von daher würde ich sagen eine Empfehlung zu 70% für eine Wiederholung. Vielleicht beim nächsten mal mit GV.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2024

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden