1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Sonstiges Besonderes, erotisches Spielzeug - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schneetopf12, 18. März 2015.

  1. schneetopf12

    schneetopf12 Guest

    Tag ihr Lieben,
    nach aufregendem Mitlesen will ich meiner Neugier dann auch mal freien Lauf lassen. Gern möchte ich meinem Freund und auch mir eine Freude bereiten. Er schaut mir gerne zu und daher möchte ich mir ein schönes Spielzeug zulegen. Nun bin ich auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gestoßen. Sieht für mich ganz vielversprechend aus, leider habe ich davon noch nie wirklich gehört.
    Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen sammeln können und kann etwas berichten?

    Da ich es präferiere, mich an meinem G-Punkt auszutoben, finde ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ja auch verdammt interessant. Allerdings wirkt es irgendwie "vertrauter", daher tendiert meine Neugier zur ersten Wahl.

    Ich würde mich freuen, auf ein paar Rückmeldungen und Ratschläge zu stoßen.
    Habt vielen Dank :)
     
    friendlyfrog, Earl Thomas und rammler14 gefällt das.
  2. Earl Thomas

    Earl Thomas Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    friendlyfrog gefällt das.
  3. friendlyfrog

    friendlyfrog Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden