1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bianca Chemnitz (Jahnstr. 59, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Steffi00, 25. April 2015.

  1. Steffi00

    Steffi00 Sachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    120
    .....
    Jetzt habe ich Bock auf Hupen und Fingerspiele bei einer niedlichen Maus. Bianca habe ich besucht, als sie noch ganz frisch war auf der Jahnstrasse.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich weiß, dass sie nicht viel drauf hat. Aber sie lässt viel mit sich machen. An der Haustür überholt mich ein Mieter, der direkte Nachbar. Man kennt sich. Er beteuert, den Service selbst nicht in Anspruch nehmen zu wollen und verweist auf mich.

    Bianca erkennt mich wieder. Ein Grinsen schmückt ihr hübsches Gesicht. 50€ gehen an die Chefin. „Schatzi! Dusche?“ Das ist neu. Nicht der Verweis auf das Badezimmer. Als ich sie kennenlernte, war sie noch schüchtern. Nun ein keckes „Schatzi“. Daran muss ich mich gewöhnen.

    Zurück von der Waschung entblättert sie sich. „Ficken ohne Gummi? 20€ extra.“ Ich denke, ich höre nicht recht, schimpfe sie aus. Da steht sie nackig vor mir, kaum 1,50m groß, schaut wie die Unschuld vom Lande. Bei mir gibt's das nicht!

    Jetzt aber ran an den Schinken. Bianca ist trotz ihrer geringen Größe toll ausgestattet. Ihre Titten sind eine Wucht. Nach ersten Streicheleinheiten geht's auf das viel zu schmale Bett. Sie beginnt zaghaft zu blasen. Dazugelernt hat sie nichts. Allerdings macht das Beobachten ihrer Bemühungen Spaß. Leider fehlt ein Kissen für den Kopf. Auf dem Regal neben uns liegen welche. „Nimm!“, sagt sie. Ich nehme. In dem Augenblick fällt eine Dose auf den Boden und hunderte Pillen verteilen sich im Zimmer. Bianca tut empört. In Wirklichkeit verschafft sie sich nur eine Blasepause. „Gummi?“ Jetzt, wo mein Kopf in der richtigen Position liegt? „Blasen!“ Schmollend operiert sie weiter, während ich die Finger vergrabe und ihre Hupen knete.

    Einige Minuten später erlöse ich sie. Den Gummi muss man sich bei ihr noch selbst aufziehen. Kein Problem. Wir beginnen in der Reiterposition. Bianca vermeidet ein tiefes Eindringen. Zu groß. Missi. Auch hier windet sie sich zentimeterweise weg. Dann eben von der Seite. Ein herrlicher Anblick! Schon tiefer. Bianca verzieht das Gesicht. Doggy. Nun ganzer Hub. Ihr Stöhnen ist nicht gespielt. Abschuss.

    Fazit:
    Bianca ist eine durchweg liebenswerte Hure. Mit ihrer süßen Mimik täuscht sie über technische Unzulänglichkeiten hinweg. Sie ist was für Macher. Einen überragenden Service bekommt man bei ihr nicht. Hat trotzdem Spaß gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2015

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden