1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Bianca, Eisenbahnstr., Leipzig

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von nick1980, 26. Oktober 2015.

  1. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    991
    Hallo Kollegen

    Ich stöberte gestern Abend auf EL nach der neuen Besetzung in Leipzig und wurde auf diese Dame aufmerksam:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Also angerufen und nach den Konditionen gefragt. Am Tel. erwartete mich eine sehr freundliche und gut Deutsch sprechende Stimme die sich als Bianca ausgab. Die Preise waren 50 Euro für 30 Min. inkl. FO und ZK. Super Preis dachte ich mir. Und dazu noch die freundliche Stimme. Sie scheint sympathisch zu sein. Also hingehfahren.

    Vor Ort stand dann Bianca und ihre Kollegin Lisa vor mir.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich fragte nochmal die Konditionen ab. Es redete nur Lisa. Lächelnd und freundlich. Bianca stand nur stumm daneben. Offensichtlich hatte sich Lisa am Tel als Bianca ausgegeben. Das kennen wir ja nun schon. Fand ich trotzdem kacke. Weil man ja auch am Tel schon einen Eindruck von der Ladie gewinnen möchte um eine Entscheidung zu treffen.

    Lisa sagte nochmals die Preise auf. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Nur war der Preis auf einmal bei 70 Euro für 30min inkl. FO aber ohne ZK.

    Ich sagte, dass ich wieder gehen muss weil ich nur 50 Euro dabei habe. Da lenkte Lisa ein aber das Lächel verschwand schlagartig aus ihrem Gesicht. Also fragte ich sicherheitshalber nochmal nach ob 50 Euro wirklich ok sind? Lisa: Ja

    Also ging ich mit Bianca aufs Zimmer. Sie spricht absolut kein Wort Deutsch.
    Bis auf die leicht fettigen Haare ist die Optik genau wie auf den Fotos. Ein echter Leckerbissen. Schlank, kleiner aber nicht zu flacher Arsch, geile straffe Titten und süße Nippel.

    Die Performance war dann eher durchschnittlich. Blasen war eine 3-4. Und der Sex war dann auch eher eine 3-4. Das Bett war übrigens eine Katastrophe.

    Für einen schnellen Druckabbau und einen Optikfick ist die Ladie ganz gut. Aber für mehr auch nicht.

    Soviel zu meinen Eindrücken.

    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    ____________________
    Links repariert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2015
  2. snake77

    snake77 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden