1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Brendy / Brenda Dresden (Kolumbien, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 29. April 2017.

1. thomas_01986

thomas_01986 Sachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Brenda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Grumbacher Straße 37
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch, Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: FO, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik, Service
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Geile Schokomaus

Guten Tag alle zusammen,

nach überwiegend positiven Berichten im Ladies-Forum, zog es mich seit langem mal wieder in den Puff zu Brenda.

Angerufen, im Hintergrund den Fernseher, welches sich später als Tablet herausstellen sollte, gehört "hast du Zeit?" ein lustloses und hastiges "ja" lies erst mal Negatives erahnen... aber ich habe gelernt, nicht allzu viel auf die Telefonate zu geben. Denn die Damen werden teilweise telefonisch regelrecht gestalkt ^^. Ich erfrage nicht mal mehr den Service am Telefon. Das ergibt sich dann vor Ort nach Abwägung der Optik und ihrer "Laune".

Sie öffnete mir in einem dunklen, halterlosen Kleid, welches gerade so die Brüste und den Hintern abdeckte. Das Gesicht ist sehr hübsch und makellos. Ihr Deutsch reicht für das Nötigste, für großartige Gespräche zu wenig. Wer Spanisch kann, könnte sicherlich ausführlicher mit ihr schnaggen.
    ZK hat sie von vornerein verneint, schade dass es in der Ladies.de Anzeige enthalten ist, aber ebenfalls gelernt habe ich, dass man auch auf diese Ladies.de Anzeigen nix geben kann. Und aus den Ladies-forum Berichten wusste ich das mit den ZKs ja auch schon.

Optik: bombastisch, geile, große Titten :titten:, Bauch ist fest, Hintern schön breit aber fest. Hygiene perfekt. Alter könnte so in etwa hinkommen, schätze sie aber wohl so auf knapp ü20. Ihr Auftreten ist nett, vllt. etwas distanziert, aber ok.
    Im stehen zu Beginn etwas Gegrabscht, dann gab es ein sehr schönes FO. Dieses wurde in der 69 fortgesetzt. Nach einem Ritt wurde in der Missi bis zum Schluss "gebanged". Alles ohne Gezanke oder sonstigen bekannten Unanehmlichkeiten :angel2 1:

Die letzten ca. 10 Minuten bat ich um eine Rückenmassage, die gewissenhaft durchgeführt wurde. Die 30 Minuten wurden auf die Minute genau eingehalten.

Sie ist noch bis heute 23:00 Uhr in Dresden zu erreichen. Danach zieht sie weiter nach Plauen, also wer noch etwas für den Abend sucht :fucking:...

Wer ohne ZK kann, und auf Schoko steht, für den volle Empfehlung.

dimpflmoser gefällt das.
  2. Voltex

Voltex Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. vollweibfan

vollweibfan Obersachse

5. MrJiggler

MrJiggler Obersachse

Sheitan gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden