1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Bröndby Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 25. April 2016.

1. Dann fand ich Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Lecker. Angerufen und in perfektem Deutsch zu einem großen Hotel am Goldenen Reiter bestellt.Geparkt und auf 2. Anruf Zimmernummer bekommen. 80430 angesagt. Hoch und am Zimmermädchen vorbeigekommen (war auch lecker). Geklopft, geeartet und ins Dunkel gebeten. Bisserl hektisch das Mädel und in kaum verständlichem Irgendwas 100430 aufgerufen. Ich hatte nur 80 mit. Ich sie gefragt, wsrum kein Deutsch mehr? Sie-es wäre Freundin gewesen. Nun ich bedauerte, nur 80 mitzuhaben. Sie fragte, was ich machen möchte. Ich sagte : normal. Sie ließ sich ob meiner Pralinen erweichen. Nun ab ins Bad, Handtuch bekommen. Virher um 80 erleichtert wurden. Sie war aber nach der Säuberung noch da. Und was für einen Anblick sie bot. Sehr zart, schlank, groß, tolle Augen, fast Model, schüchtern (leider leicht desinteressiert wirkend). Durch Smalltalk auf Englisch Herkunft, Beruf und Alter erfahren. Sie wurde zugänglicher. Allerdingsnur Küsse und Aktivität von mir. Sie streichelte lueb. Leider kein Lecken oder Fingern des tollen Bodys erlaubt. Aber sie freute sich über meine Massageeinlage und so hatte es doch etwas vom ersten Mal mit ner Freundin. Sie brauchte auch ne Ansage überhaupt den Kleinen zu berühren. Von Bj hab ich besser nix gesagt. Dann hab ich den Gummi selbst aufgezogen und ( sie war sogar feucht geworden) in der Missi begonnen. Sie kam nun sogar entgegen, machte, wenn auch schüchtern, mit und hatte auch eine nette Geräuschkulisse zu bieten, nicht gekünstelt und sehr anregend. Bis auf (nie angebotene ) Zk war es für mich ein toller Optikf..... mit schüchternem Gf6 . Sie ist zwar distanziert aber sehr nett und diese Augen...... Übrigens bis 27.4. noch da. Zum Abschied doch noch lieb geküsst wurden und dann statt Fahrstuhl dasTreppenhaus genommen. Da saß doch nicht etwa ein tätowierter , muskolöser Typ mit Handy -na wie immer 2 Mädels + Bewacher . Hab mich fast verschluckt vor Schreck. Trotzdem Wdh 70% möglich.... Gute Nacht zusammen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden