Wie die Überschrift schon vermuten läßt, war ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. von den Bunnys. Auch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zu finden. Offensichtlich hübsche junge Maus, rotgefärbte Haare, guter Service - das könnte etwas für mich sein Hier gibt's auch schon einen Bericht über sie; aber da der Thread völlig zerlabert wurde fang' ich mal einen neuen an. Der Kontakt war über KM schnell hergestellt, das Finden eines Termins gestaltete sich eher etwas schwierig, aber der Sonntag bot sich dann an. Lange Rede – kurzer Sinn, heute dort gewesen. Zum Glück folgte auf mein Klingeln nicht gleich eine Reaktion so das ich erst mal wieder zu Atem kommen konnte – die Treppen ..... Als sich dann die Tür auf tat war ich quasi hin und weg Eine absolut hübsche, nette, junge, lustige und unkomplizierte, lockere Maus ließ mich herein und die innere Stimme sagte: Perfekt! Volltreffer! Das hübsche Mädel von nebenan. Die junge Nachbarstochter, der man nicht nur ins Gesicht schaut ..... Als Vicky dann zu mir ins Zimmer kam trug sie nur Höschen und BH und wir "beschnupperten" uns erst einmal – die Chemie stimmte Während des Beschnupperns fielen die letzten Hüllen und ich konnte mich von ihren hübschen Gesicht kaum losreißen; umrahmt von den schulterlangen roten Haaren – einfach klasse! Vicky ist wirklich vollkommen locker und unverkrampft. Meine Lippen erkundeten ihren jugendlichen Körper, schöne Zungenküsse wurden ausgetauscht, der optische und haptische Genuß der kleinen stehenden Brüste war unbeschreiblich, übrigens ebenso wie jener der niedlichen Füsschen; etwas "Baby-Speck" um die Hüften verstärkte noch den Reiz einer eigenartig faszinierenden Mischung aus Jugend und Fraulichkeit. Ich versank zwischen ihren Schenkeln und genoß den Nektar der Lust welcher sich rasch einstellte Dann war ich an der Reihe verwöhnt zu werden und Vicky konnte offenbar kaum genug bekommen – jedenfalls war sie wohl ein klein wenig enttäuscht als ich um "Poppen" bat, sie meinte sie genieße das ..... ich ja auch – aber es wäre nicht mehr lange gut gegangen. Also den kleinen Rosenkavalier eingetütet. Vicky zeigte sich unglaublich gelenkig; Knie auf dem Bett, Füsschen neben dem hübschen Gesicht – unfassbar, eigentlich, aber unsagbar geil! Was und worüber wie uns unterhielten während wir poppten (und nicht gerade knutschten) geht niemanden etwas an, aber Vicky ist von einer solch' offenen Natürlichkeit wie man sie nur selten findet. Sie weiß was sie tut, und sie wird es nicht ewig tun aber sie tut es mit Hingabe. Dann nahm ich sie von hinten. Der prachtvolle Hintern vor mir war eine einzige Aufforderung: Fick mich! Gern kam ich dem unausgesprochenen Wunsch nach Als Vicky dann auf mir ritt, hätte ich alles vergessen können. Wir redeten, knutschten, redeten weiter, ich spielte mit ihren niedlichen Brüsten, wühlte in ihren Haaren, zog sie, ihre Hüften umfassend, auf mich, wußte nicht ob ich kapitulieren oder weiter sinnlosen Widerstand leisten sollte ..... und sie bewegte sich hemmungslos auf mir als ob sie beschlossen hätte, das das Bett heute, jetzt, zusammen brechen müsse Unfassbar! Vicky strahlte mich an und fand das alles geil ..... Ich fand noch die Kraft mich wieder auf sie zu schwingen. Total zusammengefaltet, die Füsschen neben dem Kopf, ließ sie sich nehmen, gab sie sich hin – und ich mich auch Keine Ahnung wie lange wir anschließend so da lagen, ich war zu kaum einer Reaktion fähig. Keinerlei Drängelei seitens Vicky Im Gegenteil – Weiterführung bzw. Wiederaufnahme der netten, lockeren Plauderei. Küsschen hier, Küsschen da, super. Dann doch Aufgabe der körperlichen Vereinigung; Vicky entsorgte den reichlichst gefüllten Gummi und widmete sich fast enthusiastisch der Reinigung des müden kleinen Rosenkavaliers. Wir saßen dann noch auf dem Bett, befummelten und streichelten uns gegenseitig, und schwatzten über Gott und die Welt. Ein wirklich nettes Mädel! Fazit: Genialer Sonntag! An Vicky ist nichts künstlich oder gekünstelt. Sie ist wie sie ist – und das ist perfekt. Das Erlebnis schreit nach (vielfacher) Wiederholung, was auch schon verabredet ist 45 Minuten für 80 T€uronen (mit Gutschein). Alles in Allem, mit Vor- und Nachbereitung, ~ 1 Stunde. So stelle ich mir das vor
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.