Bericht Burkau - Privatwohnung - Columbian Amy

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von gasbricki, 13. Januar 2024.

1. gasbricki

gasbricki Jungsachse

Stadt: Burkau
    Name DL: Columbian Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-83735717
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Persönlich, freundlich
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Viel Handeinsatz
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Columbian Amy

Hallo zusammen,

bis jetzt war ich immer stiller Mitleser, jetzt mein erster Bericht. Heute spontan Lust gehabt, da hab ich mal geschaut wer sich hier so rumtreibt. Da fiel mir Amy ins Auge, da sie auf den Bildern wirklich gut aussieht. Schnell gecheckt ob es zu ihr schon was gibt…hm, nichts gefunden…
    Da war ich mir erstmal unsicher, dachte dann aber ist ja nicht weit weg, da kann ich zur Not auch wieder gehen. Kommunikation über WA verlief problemlos auf deutsch. Preisliste war 50BJ, 70/Quickie, 100430, 150460. Wahl fiel auf einen BJ, da dachte ich mir mit 50€ kann ja nicht viel schief gehen. Als Adresse erstmal nur die Straße, genaue Adresse gab es bei Ankunft. Das war dann ein kleines Hotel, Tür war offen, schnell rein und zum Zimmer. Als Amy mir öffnete dachte ich nur „Jawohl, 100 Punkte!“. Die Bilder geben sie 1:1 wider, wirklich sehr attraktiv. Schnell das finanzielle geklärt. Dusche brauchte ich nicht, hatte ich direkt vorher erledigt. Wurde allerdings auch nicht angeboten. Dann ging es schnell zum eigentlichen Service, Kondom aufgezogen und ab ging die wilde Fahrt. Sie hat wirklich ordentlich gesaugt, einziger Kritikpunkt: ziemlich viel Handeinsatz, ich musste sie öfter auffordern mit dem Mund weiterzumachen. Als sie dann merkte, dass mein kleiner Kumpel heute sehr standhaft zu sein scheint, Kondom weg, Flutschi drauf und Abschluss mit der Hand. Naja, hätte ich mir besser vorstellen können, aber war bei 50€ eigentlich klar, dass sie da Abschlussorientiert sein wird.
    Danach noch ein bisschen Smalltalk über die aktuelle politische Lage und dann wieder raus. Alles in allem ca. 15-20 Minuten. Sollte sie mal wieder hier sein, werde ich sie schon nochmal besuchen, dann aber mit einem größeren Programm, da mir die Optik schon sehr zusagt, dann werde ich nochmal berichten. Sie ist noch bis morgen hier, das ist mir aber zu viel für meinen Geldbeutel.
    Ich hoffe der Bericht ist euch Aussagekräftig genug, da ich wie gesagt noch mit so erfahren bin.

rama93, Wüstling, Paule01 und 6 anderen gefällt das.
  2. Aster D.

Aster D. Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

rama93 gefällt das.
  3. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aster D. gefällt das.
  4. gasbricki

gasbricki Jungsachse

5. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

6. ammoxxz

ammoxxz Jungsachse

7. ThomasGesser

ThomasGesser Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden