Bericht C - Alexandra - Positives in der "Bronx"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meridian54, 8. Dezember 2016.

1. meridian54

meridian54 Obersachse

Stadt: C
    Name DL: Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Sonnen - 70
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: ungarisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FO, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Positives in der "Bronx"

Hab mich heute mal in die Bronx (@Trump: find ich durchaus treffend :D) von C gewagt (eigentlich das zweite mal - vor langer Zeit war ich dort schon mal bei Lilli). Man muss schon stark sein :cool:, wenn man dort unten vor der Zwischentür wartet, bis man abgeholt wird ... Aber dann kann es auch ganz gut werden :) Zumindest fand ich es heute bei Alexandra (die übrigens ihre Wohnung alleine hat) gar nicht schlecht. Erst mal war es schön warm - der Ofen war ordentlich geheizt. Die Bude ist im Grunde ganz okay, sauber, Handtücher und warmes Wasser in der Dusche waren auch da :) Der Gesamtstandard eben wie weit vor der Wende :D Alexandra ist ne liebe und es gab im normalen Rahmen keine Tabus. Allerdings bot sie gg. Aufpreis AO an, so dass ich aufs Lecken verzichtete. Hab die Variante ohne Aufpreis vorgezogen ...
    Ansonsten geht sie gut mit, das FO war auch gut und dann gings in drei Stellungen bis zum :sperm: Sie schien meine Aktivitäten zu geniessen und war in jeder Stellung "um mein Wohl bemüht" :D. Kleines Manko ihres Äußeren: deutliche Schwangerschaftsspuren am Bauch. Und sie spricht so gut wie kein deutsch. Aber sonst - kann man durchaus empfehlen.

tharz, Biber, Trump und einer weiteren Person gefällt das.
  2. charly5555

charly5555 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden