1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Camila Dresden (Kuba, Grumbacher Str. 37)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von negrophil, 7. Dezember 2016.

1. negrophil

negrophil Obersachse

Hi Leute, ich war gestern abend dort für einen Quicki (50 Euro) und war sehr zufrieden. Sogar feuchte Küsse waren drin, zwar kein Zk aber trotzdem sehr schön. Sieht wirklich sehr gut aus, entsprechend den Fotos, sehr nett und umgänglich. Schön geblasen (mit Gummi), enge Umarmungen, mussste mich echt begherschen nicht zu schnell zu kommen, danach ab in die Missi, dann von hinten und wieder in die Missi, bis es dann leider schon geschah. Danach noch smalltalk (leider kann ich kein spanisch - ihr deutsch ist schlecht, englisch ähnlich). Ich habe ihr versprochen wiedre zu kommen mit etwas mehr Zeit und ich versuche mein Versprechen zu halten, da sie es wirklich wert ist. Die Titten sind extrem straff für die Größe (schöne C-D), ich vermutete Silikon, sie verneinte aber, sie hat in Spanien eine Brustverkleinerung (!) machen lassen wegen extremer Rückenprobleme -auch gut, die Hapik ist auf jeden Fall top, der Popo und die Restfigur auch. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen!

RudolfBossi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden