1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Carin Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von RudolfBossi, 27. Februar 2017.

1. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Carin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch / englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, FO, EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: ZK und super FO, EL
    Negative Punkte: 20 € extra für Aufnahme oder KB
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

leckeres junges Ding

Hatte mir die Berichte bei Ladies.de zu der Dame angesehen. Das klang ja sehr vielversprechend, bis auf die letzten paar Berichte. Hab es daraufhin gestern mal gewagt und bin zur W4 zu ihr und wurde nicht enttäuscht. Sie gehört zu der Sorte, die in echt noch besser aussieht als auf den Bildern. 70430 und 120460 wurden angesagt + 20 für Körperbesamung oder Aufnahme. Allerdings zahle ich nicht mehr für Extras, da ich damit bisher schlechte Erfahrungen hatte, also blieb es bei 70.

Ansonsten hatte ich auf jeden Fall Glück und kann die guten Berichte so unterschreiben. Sie ist eine ziemlich geile knackige junge Tante, die ihr Handwerk bestens beherrscht. Sie war sehr zutraulich und von Anfang an sympathisch. Nach eigenen Angaben wird Sie demnächst 21, kommt aus Rumänien.

Sie war anschmiegsam, es gab ZK’s, sabberndes FO, EL genuckel vom allerfeinsten, aber noch besser fand ich wie Sie mich geritten hat mit ihrem knackigen jungen Teenie Körper :betrunken:. Gekommen bin ich dann pünktlich letzter Minute durch einen Handjob, den sie ebenfalls gut beherrscht. Hab mich danach etwas mit der kleinen Maus unterhalten und hätte sie am liebsten gleich mit nach Haus genommen.

Sie ist ein kluges Kind und spricht gutes deutsch und noch besser englisch. Sie wirkt zwar schon professionell, aber wenn man ihre Sympathie gewinnt kann man auf jeden Fall Spaß mit Ihr haben. Ich werde sie sicher nochmal besuchen. Für die 20 Euro extra für KB oder Aufnahme gibt es allerdings eine Punkt Abzug.

Hier noch die Berichte von ihr bei Ladies:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden