1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Carina Dresden (Apartment Optimal)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von sparfuchs, 3. Dezember 2015.

1. sparfuchs

sparfuchs Obersachse

... Mich hatten aber dann Aussehen und Oberweite von Carina das Hirn ausschalten lassen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Das ganze entpuppte sich als das unerotischte Abenteuer der letzten 1,5 Jahre.
    Die angebotenen Serviceleistungen auf der Webseite könnt ihr getrost vergessen!

GV in allen Stellungen (es war nur eine möglich), franz. pur (verdient nicht annähernd den Namen), küssen (wurde zugesichert, fand dann aber nicht statt), 69 (habe ich dann nicht mehr probiert)....
    Ich hatte Mühe meinen Kleinen überhaupt noch bei Laune zu halten, um nicht umsonst bezahlt zu haben.

Dieser Laden sieht mich wohl nicht wieder!
    Gruß Sparfuchs :wavey:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2015
    nakedtiger gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden