1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Carmen / Süßes Betthäschen / weihnachtsfee / Isabella / bonitasexyy / Sexmaus / Hoppelhase Dresden

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von xr3lox, 11. April 2006.

  1. xr3lox

    xr3lox Guest

    Carmen Dresden

    tja der Frust is verflogen, dann schreib ich ma los :wink

    also durch die Webseite bin ich neugierig geworden, Foto´s fand ich echt nett mal angerufen und auch am Telefon eine sympatische Stimme und nen Termin gemacht, wie gesagt auf der Hainsberger Straße in Dresden-Löbtau, hab ich
    auch sofort gefunden, voller Vorfreude geklingelt :)

    Ist im Erdgeschoss, es machte mir ne "Schwester" auf... puhhh ich dachte schon das schlimmste, aber es sollte noch schlimmer kommen...

    "Schwesterchen" meinte ich sollte schon mal ins Zimmer gehen, Carmen kommt gleich, sie macht sich nur noch frisch, ich mir gedacht oki, Getränk bekam ich auch angeboten, was ich aber ablehnte... also ich muss sagen die Location ist nett und gemütlich, das Bad ist sauber man kann duschen und sich frisch machen, da kann man nix sagen...

    Dann kam Carmen ins Zimmer rein :eek: also für mich ne völlig andre Frau, hatte nicht mal annähernd ne ähnlichkeit mit der Frau auf der HP.... naja ganz so krass war es nicht, aber sie war total ungeschminkt, nicht zurechtgemacht, warum ich nicht fluchtartig die Location verlassen habe, frag ich mich jetzt noch :nein

    naja irgendwie hat sie sich ja Mühe gegeben, aber für mich war alles total lustlos, was sie auch machte... ich ne halbe Stunde für 80 Euro gebucht :nein

    naja ich wurde meiner Kleidung entledigt, sie zog sich auch aus bis auf den Slip, sie wollte bissel kuscheln, oki auch kein Ding mach ich auch mit, dann sollte es losgehen, sie nen Gummi draufgerollt, und los ging das "Blaskonzert" naja wie man(n)´s nimmt... sie stülpte ihren Mund lustlos über mein bestes Stück, also Blasen hab ich anders in Erinnerung :D irgendwie hatte ich das Gefühl ich muss die Sache schnell zu Ende bringen, also hab ich sie gefragt ob sie sich auf mich setzen möchte, wurde auch gemacht, sie nahm mein bestes Stück und führte es sich ein, nur irgendwie wollte sie die hand nicht mehr wegnehmen ? :eek: nach ner Minute hab ich sie gefragt ob sie die Hand nicht mal da wegnehmen könnte... so ist es bissel unbequem... oki sie machte es, aber ungern... naja lange Rede kurzer Sinn, ich befüllte den Gummi, sie bot mir noch ne Massage an, ich willigte ein, ich dachte so, vielleicht kann sie das besser ;bähh aber naja...

    Massage kann man es nicht nennen, sie rieb das Öl auf meinem Rücken breit und zu guter Letzt, fuhr sie mit ihren öligen Händen noch in mein Haar :eek: nach 2 Minuten Massage wurde ihre Aktivität immer langsamer und ich bemerkte wie sie sich mehr auf mich "Lümmelte", ob sie keine Ausdauer hat ? keine Ahnung ich hab nicht gefragt, hab dann nur zu Ihr gemeint das ich jetzt doch gehen möchte... ich lies mir aber nix anmerken, leider, normal hätte ich was sagen müssen...

    Fazit: Normal hätte ich es besser wissen müssen, nach den Kommentaren von oben, aber der Verstand ist wieder mal in die Hose gerutscht, Location ist wirklich sauber und in Ordung, Wiederholungsfaktor 0% und das für 80 Euro die halbe Stunde, grenzt schon an Abzocke, mein 2tes schlechtes Erlebnis, aber man lernt nie aus...

    Schönen Abend noch
     
    Wüstling gefällt das.
  2. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    177
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling, nakedtiger und Epi gefällt das.
  3. eugenschmidt

    eugenschmidt Jungsachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    26
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. scorpio

    scorpio Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und old_man gefällt das.
  5. Marmel

    Marmel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. kudddel

    kudddel Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  7. TG923

    TG923 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    eugenschmidt und Wüstling gefällt das.
  8. moulinrouge

    moulinrouge Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Wettermann

    Wettermann Einsteiger

    Registriert seit:
    30. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    8
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden