1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Carolina Dresden (Ukraine, Großenhainer Str. 134)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 5. April 2016.

1. Ja es gibt sie immer noch in Dresden, die 50430 Gelegenheiten. So war ich also bei ihr hier Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine angenehme gut deutsch sprechende Stimme am Telefon verriet mir Preis und Zeiten und war auch zum Scherzen aufgelegt. Neben 50430 mit FM und Körperküssen gab es noch all inklusive mit 70430 mit ZK, FO und Weiteres was ich vergessen habe. Mir reichte allerdings die Basisleistung und so fuhr ich an die bekannte Adresse, klingelte und wurde eingelassen. Eine attraktive Dame mit Korsett und Strümpfen und durch Highheels auch sehr groß öffnete. Gut, sie war nun schon mindestens Ende 30 und etwas properer aber trotzdem einen Verbleib wert. Dusche im Zimmer und im Stehen begonnen. Da Basispaket drehte sie den Kopf immer pünktlich weg, schmuste aber trotzdem mit, allerdings mit künstlichem Stöhnen. Nach schönem aber kurzem Körperkontakt gummierte Sie den Delinquenten und bat zum FM. Das war voll i.O. und dann ging es aufs Bett und Fummeln und Streicheln war angesagt. Manchmal kam sogar ein Hauch von Geilheit bei ihr auf. Ich denke mit 70430 geht sie dann voll mit ab. Tja, selber Schuld, wenn man sparen will. Neben Missio, wo sehr intensiver Kontakt möglich war, gab's einen Ritt, wo sie auf meine Wünsche gut einging und wir es dann beendeten. Alles in Ruhe und auch mit nettem Smalltalk. Ich würde sie empfehlen, allerdings käme ein Versuch bei 70430 wirklich drauf an, ob es dann richtig gut wird. So sag ich mal 50 %.
    Grüßle allerseits

Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden