Bericht Castrop Rauxel - Penelope - Penelope- Aurora und heiße Sauna bei Schneefall

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von fickennemark, 9. Januar 2025.

1. fickennemark

fickennemark Obersachse

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Castrop Rauxel
    Clubname: Penelope
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 35€
    Empfang: Normal
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: 6 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Aurora
    Nationalität(en): RU
    erhaltener Service: BJ, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Gesamtpreis: 85€
    Positve Punkte: Preis-Leistung für Clubbesuch
    Negative Punkte: Umkleide könnte mal renoviert werden
    Besonderheiten: Nix
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht

Penelope- Aurora und heiße Sauna bei Schneefall

Hallo,

war heute Mittag zum Abschluss meiner kleinen Dienstreise noch im Penelope in Castrop. Geräumiger Club, der sich nach und nach füllte. Als ich dort war war das Verhältnis von Dreibeinern zu Huren ungefähr 1:1. waren so ca. 10 Huren am Start, aber es sind auch weiter welche dazugekommen.
    Zu essen gab Ruhrpottfrühstück mit Aufschnitt und Käse, sowie gekochten Eiern. Ganz bodenständig. Ok, aber nichts besonderes.
    Da ich nicht viel Zeit hatte, bin ich erstmal in die Sauna. Richtig heiß und ein anderer Typ hat gerade Aufguss gemacht. War super. Draußen hat es geschneit und es war alles weiß. Sah geil aus. Bisschen mit ihm über die Clubs gelabert und dann irgendwann raus.

Wieder zurück im Clubraum umgesehen und die Huren abgecheckt. Meine Wahl viel auf Aurora ( hab mir mal nen Namen gemerkt, unglaublich). Sie hatte ne geile Figur (36/38) und paar schön gemachte D-Titten. Mehr obenrum hatte zu diesem Zeitpunkt keine, daher fiel die Wahl auf sie.
    Hoch aufs Zimmer und sie gab mir nen geilen BJ und habe sie auf mir reiten lassen. BJ war so schön, wie früher. Solide Nummer zum guten Preis.

so long

2. Monkey101

Monkey101 Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. fickennemark

fickennemark Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Monkey101 gefällt das.
  4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

5. fickennemark

fickennemark Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden