1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Cataleya Leipzig (Osteuropa, SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von farway, 26. März 2024.

  1. farway

    farway Einsteiger

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Cataleya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-45032391
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gute Wohnung
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Etwas Deutsch ung gutes Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sie ist sehr freundlich und führt den Service gut aus
    Negative Punkte: etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%



    Bericht


    junge Cataleya

    Ich habe micht mit Cataleya getroffen, vorher per Anruf einen Termin gemacht. Kommunikation problemlos. Kurze Zeit später bin ich vor Ort, sie öffnet. Sieht gut aus, die Bilder stimmen 1:1 mit der Realität überein. Ausgemacht war 30 für 80 als ich anmerkte das ich noch unter die Dusche möchte wirkte sie etwas überrascht aber bot mir gleich ein Handtuch an. Nach der Dusche direkt auf die Matte, Gummie über Gummienudel und Blasen. Ich mag ja vorspiel aber ok, das Blasen war gut. Dann die frage welche Stellung, ich schlug vor erstmal im Reiter anzufangen woraufhin sie meinte, sie mache keine Stellungswechsel mehr, eine Stellung und Ende. Hab ich so schon erlebt aber nur bei Quickies, sollte man bei ihr unbedingt vorher klären. Dann also Doggy. Das sie wie in den Foren beschrieben besonders eng gebaut ist kann ich nicht bestätigen aber vielleicht hat sie Morgens mehr Gripp. Alles in allem war es ok. Bei dem was sie gemacht hat, hat sie gut Mitgemacht aber es war auch nicht besonders viel. Kann man machen, würd ich aber eher nicht nochmal machen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden