1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Celine Dresden (Fröbelstr. 55, Studio Saphir)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von JackRapp, 21. Mai 2016.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Stadtname: Dresden
    Name der DL: Celine
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Fröbelstr. 55
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Tschechisch (?)
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Alle Dienste eingehalten, freundlich
    Negative Punkte: Eher kühl, man merkte, dass sie zum Ende kommen wollte...
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Titel für Deinen Bericht: Was soll ich hier schreiben? Ist alles gesagt...

Bericht:

Hi Jungs,

ich statte o.g. Dame mal einen Besuch ab. Da ich nicht allzu viel Zeit hab, hier in aller Kürze :)

Gebucht waren 30/70 inkl. ZK, FO und GV, was auch eingehalten wurde. Die ZK waren ok, aber nicht umwerfend ;)

Die Bilder kommen figurmäßig ungefähr hin. Die Frisur ist allerdings (aus meiner Sicht glücklicherweise ;) ) etwas anders, nämlich braun und lang und nicht knallrot und kurz. An sich eine schöne Erscheinung, wenn man auf Mädels steht, an denen etwas mehr dran ist. KF38-40 müsste hinkommen. Aber alles schön straff ;)

Alles in allem war es nicht schlecht, aber wiederholen würde ich so vermutlich nicht. Dafür war der Service zu abgeklärt und leidenschaftslos. Schade. ich würde aber trotzdem nicht sagen, dass die 70 EUR verbrannt waren.

Wiederholungsfaktor 30%.

Bye JackRapp

lorenzo500 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden