1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Chanel Chemnitz (Franz-Mehring-Str. 41)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von SIGI SAUERSTOFF, 26. März 2014.

  1. Hallo Leute will heute hier mal die kleine Chanel loben:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Zuerst muss ich mal sagen diese Straße sagt mir gar nichts. Die Dame kann ein wenig deutsch aber sie weiß wohl auch nicht wo die Straße ist. Ich habe Sie angerufen und gefragt wo das in Chemnitz ist. Ihre Antwort war: "Viele Menschen wissen nicht wo diese Straße ist." Ich denke Sie weiß es auch nicht wo das ist beschreiben konnte Sie mir es in jedem Fall nicht. Also habe ich mal googlemap gefragt. Das ist eine Parallelstraße zur Annaberger in der Nähe vom Arbeitsamt. Ich wusste bisher auch nicht das es dort einen Puff gibt.

    Als ich ankam konnten meine Augen nicht von Ihrem Knackarsch weichen. Sie hat ein kurzes enges Höschen an oder eher Slip, das ihren Knackarsch schön hervorhebt. Man man eine schönes Fahrwerk man oh man das ist ein Arsch ich dachte nur gleich kann ich dort schön spielen. Die Preisverhandlungen waren sehr einfach. 50€ die halbe und 100€ die ganze. Sie sagte keine Extras. Und vor allem es war incl. FO sie sagte mir es wie folgt:

    "50€ die halbe, alles dabei du nicht extra zahlen ich nicht machen schlucken oder Anal" weiter zu mir: "wie gehts dir du wohnen hier Chemnitz ? " Dann ich: "Nein ich bin vons Dorf und Du küssen mit Zunge" Sie: Nein nur Körperküsse und Du viele arbeiten ich auch schöne Massage." Ich dann "kostet das extra" Sie: "Nein alles dabei" FEIN dachte ich. Das ist ja mal ein schönes Angebot. Im Zimmer stand noch der Weihnachtsbaum :up ich gab ihr 50€ und los gings.

    ZU IHREM SERVICE:
    Für 50€ hat sie gut ohne Gummi geblasen. Sie lässt sich schön lecken und an Ihren Brüsten kann man auch schön saugen. Sie ging gut mit. Sex war natürlich nur mit Gummi. Alle Stellungen inclusive. Ich habe sie doggy genommen und mich reiten lassen und dabei ihre Brüste schön massiert. Ich wollte dann auf Ihren Körper spritzen, das ging aber nicht. Egal die Tüte :sperm:sperm gefüllt und ihre Massage im Anschluss war liebhaft aber nicht besonders gut.

    FAZIT:
    Die kleine gibt sich Mühe. Sie will keine Extras. Sie ist sehr lieb. Ich war positiv überrascht. Für 50 € kann man nichts verkehrt machen. Beim blasen will sie aber die Ladung :sperm nicht im Mund haben. Wenn man sie zieht wie sie läuft und wie Sie ihren Popo fein eingepackt hat, dann hat man richtig Lust auf sie.

    Aber die Straße ist wirklich schwer zu finden:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    zumal es eine Sackgasse ist. :schütt
     
  2. single0007

    single0007 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    baule und SteveSachse gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden