Bericht Chanel EL bei May

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von sinafiliar, 16. Mai 2015.

1. sinafiliar

sinafiliar Einsteiger

Ich war die Tage bei Chanel:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie ist eine junge Ungarin und eigentlich ganz nett. Leider ziemlich passiv und wenig kommunikativ. Im Vergleich zu den Bildern ist sie deutlich mehr "chubby" insbesondere ziemliche Fettwampe am Bauch (hab ich erst gesehen als ich schon bezahlt hatte) und die großen Titten hängen doch deutlich.

Blasen ohne war gut und sie hat sich ihre schöne rosa Puss..y lecken lassen. Hab es dann aber schnell in der Missi zu Ende gebracht.

Preise: 30 für 50 und 1h für 80.
    Sie macht auch AV für 20 oder 30 mehr.

Für mich keine Empfehlung wert.

p6gate.com und Cultipop gefällt das.
  2. Portal

Portal Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. p6gate.com

p6gate.com Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. p6gate.com

p6gate.com Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden