1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Chaterina Dresden (Warthaer Str. 15)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 16. September 2016.

1. Stadt: Dresden
    Name DL: Chaterina ORIGINALBILDER
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Warthaer Str. 15
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service: Kk, Fm, Gv, Lecken bei ihr
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Hübsch, freundlich, sauber
    Negative Punkte: Serviceversprechen, sehr zurückhaltend, zeitoriemtiert
    Besonderheiten: keine Dusche, kein Getränk
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

nett aber nicht heiß

War gestern aufgrund der tollen Bilder und der auffindbaren Bewertungen einer Selena mit ihrer Telefonnummer und ähnlichen Bildern bei ihr. Fotos sind echt, sie ist natura noch schöner obwohl etwas älter. Es steht ihr. Wäre für mich eine Frau zum Umsehen wo auch noch die Altersgruppe stimmt. Leider sieht sie das sicher nicht ganz so. Sie war nett aber distanziert, wich näheren Küssen als bis Wange , Hals und Kinn gekonnt aus. Ist dabei trotzdem zärtlich. Streichelt gekonnt, küsst sanft den Körper. Leider bekam ich bei der Wärme weder Dusche noch Getränk angeboten. Gut, war geduscht aber wenn sie das immer so macht? Igitt..... Sie wR sehr sauber und lecker. Achtung an alle Gebundenen Mittäter: ihr Parfum ist auffällig (als Farbe wäre es schreiendes Pink) und Stunden später noch im Haar. Si also nu bat ich sie zur Französischstunde. Ich gab erst den Lehrer und konnte bei ihr leider keine Reaktion hervorrufen. Schlechter Lehrer oder hoffnungslose Schülerin? Egal, ich forderte nun Rollentausch. Es gab zärtliche Gummierung und dann schönes Fm, weder besonders gut aber auf keinen Fall schlecht. Sie hätte sicher gern einen Abschluss gehabt. Nein, der musste warten. Ich legte sie schön vor mich hin: eine Augenweide..... Blickkontakt wusste sie auszuweichen, obwohl immerzaghafte Blicke über mich glitten. Na nun ab die Missi mit Gel aber schön sanft, kuschelig. Mit Zk wäre es Gf6 geworden. Nun sagte mir mein Zeitgefühl, dass es noch ca. 15 min. sein könnten. Es kam aber genau jetzt der Spruch: du hast noch 5 min. ????? Schade, nun ich machte weiter, kam mir aber spätesten ab jetzt als einsamer Kämpfer vor, denn von ihr kam gar nix mehr, weder Geräusch, noch Gegenhalten , noch Zärtlichkeiten oder Küsse. Megaschade drum. Sie ist sooooooo schön, fast niedlich aber eben trotzdrm richtig Frau. Die würde ich schon bei mir ins Vorzimmer setzen. Für den Herd wär sie zu schade und fürs Bett müsste sie was üben....... Als ich nun fertig, merkte ich leichte Abwehrmechsnismen aber nichts heftiges. Da ich denn nur das nehme, was mir die Damen freiwillig zugeben , entsprach ich ihrem Wunsch und ging auf Abstand. Nach Selbstsäuberung ohne Hilfe, kein Bad angeboten, wurde ich mit Bussy verabschiedet. Optisch 1+, Sex 3-, war ich nach nicht 25 min. vor der Tür. Also zählt schon das Türöffnen zur Leistungszeit sowie das Geldwegbringen und die Verabschiedung. Trotzdem werde ich wohl im November wieder hingehen. Oder ihre Freundin in der Wohnung besuchen. Diese hatte ich wegen fehlender Zk's abgewählt. So kanns gehen.

Schönes WE

Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden