Bericht Chemnitz - Alisa - Zieten68 AZF – at its best

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von spike2109, 14. März 2017.

1. spike2109

spike2109 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Alisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Zietenstraße 68
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: FO
    Negative Punkte: Zeit
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Zieten68 AZF – at its best

Ohne festen Plan am letzten Mittwoch los gezogen um mal wieder ein schönes Erlebnis zu haben. AN der Zietenstraße 68 gleich einen Parklplatz gefunden und geklingelt.

Da stand Alisia vor mir – echt groß. Ich nannte ihr meine Wünsche – Fo und ZK – alles okay 50. Gut dann hätte ich schon stutzig werden müssen. Schatzi wir gehen uns waschen – schnelle Nudelreinigung. Dann steht sie sehr geil im Zimmer. Kurze ZK, schnell ab aufs Lotterbett. Das FO war wiederrum sehr schön, tief und abwechslungsreich. Dann 69 – oweh nicht total rasiert. Sie dann fix Conti montiert und rücklings geritten. Wollte anders weiter machen, also sie zurecht gelegt. Und wieder – Schatzi mußt du vorher sagen. Gummi gefüllt. Dann ost sie extrem schnell aufgestanden – fertig. Hab nach Massage gefragt – wurde abgelehnt. Service kostet viel mehr sagt sie mit einem Grinsen und verschwand. Dann gab sie mir zu verstehen – zur Tür.

Danke. Ich ging und erscheine bei Ihr nicht mehr. Sie ist schon wieder in einer anderen Stadt, kommt aber bestimmt zurück.

Wüstling, Gerhard712, radfiedel und 3 anderen gefällt das.
  2. neonstar480

neonstar480 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden