Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Erfahrung zu Lena-Privat / Alternative Empfehlung Dame für Anal / AV

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von frechdachs08, 27. November 2017.

1. frechdachs08

frechdachs08 Jungsachse

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Erfahrung zu Lena-Privat / Alternative Empfehlung Dame für Anal / AV
    Link:

Frage:

So irgendwie bin ich gerade in Schreiblaune ... Diesmal wieder ne Fragerunde ... mit gleich zwei Anliegen:

Erstens:

bin heute auf KM über die folgende Dame gestolpert aktuell in Chemnitz.

koofmich.com/Lena-Privat-com
    l3na-priv4t.com/ (die 3 und die 4 entsprechend ersetzen)

Gleiche Dame inseriert auch über Markt in beiden Anzeigen direkt der Verweis auf ihre Website. Kontaktaufnahme nur via Mail und dann standartisierte Antworten / Textbausteine ...

Der Service der angeboten hat klingt ja nicht schlecht zumindest ist die Anzeige sehr breit gefächert.

Doch bei der Anzeige fallen deutliche paralellen auf zu Lia Like vor der hier bereits gewarnt wurde.

http://www.forum-sachsen.com/threads/achtung-azf-lia-like-in-halle.58360/

Preislich 145€ für die erste Stunde ohne nachzahlen alles was angeboten wird , jede weitere 100460

Auch der kurze Zeitraum der Verfügbarkeit macht mich stuzig,
    klingt nach Zigeunern auf Dummfang ...

Ich hab schonmal überegional nach Ihr gesucht da findet man nur diverse Anzeigen mal hier mal da. Aber die Masche klingt nach dem was über lia like geschrieben wird, hier der Stand der Dinge:

- Einen Termin hab ich bekommen - würde nen Anruf bekommen zur ausgemachten Zeit soll mich auf der Straße bereithalten ... laut streetview ist es ne zentrumsnahe Straße in Chemnitz, mit nem Hotel bzw. einigen Häusern auf der anderen Straßenseite. (kein Plan ob ich die genannte Adresse posten darf) In Foren zu lia like wird genau davon Berichtet das man brav die Straße rauf und runter dackelt und dann quer durchs Hotel gelotst wird ... (kein Bedarf)

- auf der privaten Seite kommt man zu einer weiteren Seite (zum reg.) mit ABO Falle wenn man nicht aufpasst
    - .".. Mutter von 2 Kindern ..." (is klar solang sie nur hier flunkert)

Wie gesagt die Onlinepräsenz und Masche klingt nach dem selben Schlag wie lia like ...

Obwohl viel dagegen spricht bin ich zumindest noch unschlüssig ob ich mir das eventuell gebe und vielleicht noch vor der Geldübergabe abhauen wenns mir nicht passt!?

Vielleicht kann einer der älteren Hasen hierzu kurz feedback geben. Ich hab kein Problem mal was auszuprobieren aber irgendwie stinkt das ganze oder? Ich muss nicht gleich beim 2ten mal auf die Schnauze fallen dafür hab ich später noch genug Zeit ...

Zweitens:
    Suche noch nen Alternativvorschlag für eine solide Dienstleistung für AV / 3loch. Im Forum hab ich via SuFu nichts aktuelles gefunden. Raum Zwickau ist ja wohl eher wenig los deshalb Umkreis +50km ggf auch etwas mehr - Leipzig oder notfalls auch Dresden.

hier noch paar Einschränkungen:
    - nach Möglichkeit privat besuchbar (kein Bordell)
    - bevorzugt etwas deutsche Sprache
    - bis Anfang 40
    - zierlich, schlank oder normal gebaut

Falls jmd ne Empfehlung hat lasst es mich wissen.

Besten Dank.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2017
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. frechdachs08

frechdachs08 Jungsachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. frechdachs08

frechdachs08 Jungsachse

5. Shuyin93

Shuyin93 Jungsachse

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2017
    frechdachs08 gefällt das.
  6. frechdachs08

frechdachs08 Jungsachse

7. Shuyin93

Shuyin93 Jungsachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden