Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Jennifer chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ulberbine, 9. Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulberbine

ulberbine Obersachse

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Jennifer chemnitz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Hallo Jungs,
    nach langer Zeit ohne Berichte oder Fragen kann ich aus körperlicher Sicht wieder mal ins (SEX) Leben eingreifen. Da ich schon etwas reifer bin interessieren mich ältere Frauen.
    Also Frage.: kann mir jemand von euch etwas über Jennifer berichten? Hab sie heute angerufen und sie hat ihre Adresse und Konditionen genannt. Für mich okay....... aber nach langer Zeit hab ich keine Lust gleich beim ersten Mal seit langer Zeit reinzufallen.
    Also Jungs.....gibts Empfehlungen oder warnungen ? oder Ausweich für eine andere reife ( auch gern versaute ) Pussy?
    helft einen reifen " Kollegen" !!!:Danke:

sonne gefällt das.
  2. Luemmel68

Luemmel68 Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sierra1337 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden