Frage chemnitz - Allgemeine Frage - Nuttenbus, azf Warnungen?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von brunft, 24. Januar 2022.

1. brunft

brunft Obersachse

Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Nuttenbus, azf Warnungen?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Der geile-nuttenbus fährt mal wieder endlich durch Chemnitz. Saftige Preise aber auch entsprechende Fotos. Es ist natürlich wieder nichts zu finden obwohl mir manche Gesichter bekannt vorkommen, Tessa z. B.. Offensichtlich haben manche mehrere Profile mit unterschiedlichen Nummern laufen wo ich vermute, dass man gleich die Handbremse ziehen muss, Serena hat die meisten glaube ich, aber auch die besten Titten.
    Am interressantesten finde ich amely. Über rechtzeitige Warnungen vor azf wären wohl alle glücklich und dankbar. Ich besonders.

Was ich bisher gefunden habe:
    Sandra Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Anzeigen/Huren-Hostessen/Chemnitz-Hure-Hostesse-Sandra-10611505.html ist Loretta und unfickbar.
    Yvonne, Jessie, Jasmin. alle vermutlich die gleiche frau hat auch nur negative Berichte.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden