Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - Wer ist der, der mich ständig behindert?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 6. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Wer ist der, der mich ständig behindert?
    Link:

Frage:

Liebe (unnütze) Mods im Sachsenforum. Mich interessiert nicht wer mich ständig am Zugang hindert. Nein garnicht. Ist es der, der im betreuten wohnen auf Kosten uns aller lebt? Oder der, der mit verwelkten Rosen auf Teenyfang geht? Egal! Aber das ständige verschieben meiner Beiträge ist nervig. Jeder kann hier seinen Schrott ablassen - ob mit oder ohne Inhalt! Nun gut. Die Herren Moderatoren brauchen eben auch ein Erfolgserlebnis - im richtigen Leben bekommen sie es wahrscheinlich nicht! Arme Würstchen! Nun frisch auf zum sperren! Enttäuscht mich nicht!

stepsel23, Skill und radfiedel gefällt das.
  2. Intermammarius

Intermammarius Undertaker Sachsenteam

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden