Bericht Chemnitz - Amy - Sehr geil :-)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JackRapp, 18. März 2017.

1. JackRapp

JackRapp Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Amy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Paul-Gruner-Straße 111
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Spanisch (den Rest kann ich nicht beurteilen ^^)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: Sehr freundlich, für meinen Geschmack superheiß, megamäßige feste C-Naturbrüste
    Negative Punkte: nur max. 3 Stellungen möglich in 30 min.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sehr geil :)

Hallo Jungs,

nachdem ich ja die Tage schon mal hier nach der guten gefragt hatte und es nur einen erbosten Thread gab, der sich über die Kosten beschwerte und dann wieder ging, probierte ich es einfach selber aus.

Wie man vom äußeren vielleicht nicht gleich vermuten würde, kommt die kleine aus Spanien, genauer dem Baskenland. Ob sie auch etwas anderes als Spanisch spricht, kann ich nicht beurteilen, weil meine minimalen Spanischkenntnisse für eine Konversation ausgereicht haben :) Wir waren uns gleich sympathisch. Hat alles gepasst. Für meinen Geschmack ist sie eine superhübsche und klasse proportionierte kleine Frau wo alles genau passt. Ordentlich was dran (vor allem die Brüste waren der Oberhammer, alles echt), aber nichts schwabbelig oder zu viel. Alles schön fest. Eben genau richtig :)

Gebucht habe ich 30 min. mit FM (FO war mir mit 20€ zu teuer) und ZK (Aufpreis 10) = 70€. Also alles im Rahmen. Nach schönem Vorspiel (hätte allerdings länger sein können) gab es FM, welches sich fast wie FO anfühlte. Anschließend sattelte sie auf, dann Doggy und noch etwas gelöffelt :) Den Abschluss gab es dann mit FM. Besser wäre natürlich gewesen, die Ladung nicht in die Tüte zu feuern, aber auf Grund der guten Technik tat das der Sache keinerlei Abbruch.

Ich verließ danach vollends zufrieden die Location und werde auf jeden Fall noch mal vorbeischauen :)

Bye JackRapp

Lästrigone und otto gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. negrophil

negrophil Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. JackRapp

JackRapp Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden