Bericht Chemnitz - Angela - Nachbericht aus Vorcoronazeiten

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Trampel68, 22. Juni 2021.

1. Trampel68

Trampel68 Jungsachse

Da Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mal wieder in Sachsen aufgetaucht ist, reiche ich hier die Erinnerung an ein Treffen im Dezember 2019 nach.
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, da die Fotos in mein Beuteschema passen, allerdings war mir die Anfahrt (sie war meist in Chemnitz oder Plauen) zu weit. Im Dezember war sie dann in Dresden, somit machte ich ein Treffen aus.
    Treff war eine äußerlich schäbige, innen aber recht noble Bude in Cotta. 39 war sie damals auch, allerdings musste man schon minimum 5 Jahre draufgeben. Die Fotos lassen die Dame erkennen, auch die Figur passte, da kann sich manche 20-jährige ein Beispiel nehmen. Zusammenfassend gesagt eine attraktive Milf. Preis war 70/30.
    Geduscht, geknutscht, geblasen, gefickt, alles was in ihrer Setcard steht macht sie auch (gesetzeskonform). Abtörner war, daß sie immer leicht genervt guckte, wenn sie glaubte, man sieht es nicht. Es kann sein, dass sie damals auf dem Heimweg in den Weihnachtsurlaub war und nur noch schnell etwas Geld in Dresden einsammeln wollte. Also alles in der Doggy beendet.
    Zusammenfassung:
    -Bilder passen
    -Alter geschummelt
    -Figur top (zumindestens damals)
    -Leistung erbracht
    -Empfehlung ja, aber nicht für Teeniefans
    -eigener WDH-Faktor aufgrund der genervten Blicke bei max. 50%

Hoffe geholfen zu haben.

paulchen77, Dragonage und Effenberg gefällt das.
  2. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden