Bericht Chemnitz - Aniko aus der Kantstr. 12 (Engel)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von paulchen77, 5. Mai 2019.

1. paulchen77

paulchen77 Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Aniko
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.: Kantstr. 12 (Engel)
    Ambiente: recht sauber, wirkt teilweise chaotisch
    Empfang/Kontakt: netter Kontakt durch mehrere SDLs (Nora konnte deutsch)
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: kleiner als 1,50m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Zeit sehr gut eingehalten, ordentlicher Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: für das junge Alter schon sehr professionell
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Aniko aus der Kantstr. 12 (Engel)

Da ich im März in der Gegend war und in anderen Foren recht gutes gelesen hatte, war das doch ein Grund sie zu besuchen. Nachmittags gegen 16:00Uhr dort aufgeschlagen und erstmal etwas gewartet bis alle Anwohner/Leute von der Straße verschwunden sind. Nach dem klingeln muss man draußen auf der Straße warten bis einem geöffnet wird. Da ich zu diesem Zeitpunkt der einzigste Gast war ging es recht schnell und Nora empfing mich innen. Die Vorstellungsrunde wirkte dann etwas hektisch, was sich dann nach meiner Auswahl wieder legte. Bei der Vorstellung bin ich dann nochmal ins Schwanken gekommen, da auch ein zwei andere hübsche Mädels anwesend waren. Aber ich entschied mich für Aniko, so wie ich das ursprünglich auch vorhatte.

Aniko nahm mich dann mit in ihr Zimmer und bot mir ein Getränk an und ratterte die Aufpreisliste herunter. Das spricht sie zwar in recht gutem Deutsch, aber auf Nachfragen merkt man, dass ihr die Sprache sehr schwer fällt. Ich verzichtete auf Zusätze was für sie völlig ok war. Dann erstmal zum Duschen, wobei es keine Badeschlappen gibt. Das Bad war weitestgehend sauber und die Waschmaschine war am werkeln. Die Dusche selbst hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, aber war noch in Ordnung. Zurück im Zimmer verschwand auch Aniko nochmal kurz zum frischmachen.
    Zurück im Zimmer schmusten wir erst im Stehen und dann auf dem Bett bis der kleine auf Betriebsgröße kam. Das sanfte Eierkraulen von Aniko unterstütze dies :)
    Anschließend noch etwas blasen, wobei ich da schon besseres erlebt habe und dann GV. Sie hat einen kleinen festen Po und geht beim Doggy ganz gut mit, so dass es nicht sehr lang dauerte. Sie bot dann von sich aus für die restliche Zeit eine Massage an, die auch ganz gut war.
    Mein gesamter Aufenthalt mit Duschen war etwa 50min, so dass zeitlich alles gestimmt hat.
    Falls sie wiederkommt und es zeitlich bei mir passt, wird es sicher eine Wiederholung geben.

guenti1 gefällt das.
  2. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Murksl

Murksl Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. guenti1

guenti1 Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden