Bericht Chemnitz - Ariella - rotharig und heiß

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Quinto, 12. September 2017.

1. Quinto

Quinto Guest

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Ariella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Heinrich-Schütz
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 240,- €
    Positive Punkte: sehr schöne Frau, freundlich & aufgeschlossen, tolle Figur, geiler Hintern
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: musst du selbst raus finden ;-)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Ariella - rotharig und heiß

Hallo Leute,

ich war jetzt schon öfter bei Ariella, man könnte sagen, ich bin Stammkunde und als solcher kann ich die negativen Bewertungen gar nicht verstehen.

Das Ambiente und die Lage haben sich von der Gießerstr. zur Heinrich-Schütz um 100 % verbessert. Der Baumarkt kann als Alibi dienen und mein Auto verbirgt sich auf den Parkplatz zwischen den vielen anderen.
    Das winzige Zimmer mit dem schmuddeligen Ekelteppich in der Gießerstr., ist endlich Geschichte.
    Die neue Wohnung hat ein geräumiges und von Ariella sehr gemütlich eingerichtetes Spielzimmer. In der Wohnung ist alles tipp top sauber und wenn du mal ins Bad musst kann es auch nicht passieren, dass dir andere Männer begegnen.
    Im Großen und Ganzen hat sich die Atmosphäre enorm verbessert und alles ist viel entspannter geworden.

Über Ariella kann ich nichts Schlechtes sagen, sie ist immer freundlich und stets bemüht mir alle meine Wünsche zu erfüllen. Diese sprechen wir natürlich immer vorher ab!
    Egal ob es jetzt um ein bestimmtes Outfit, um puren, geilen Sex oder um gegenseitiges sinnliches, zärtliches Streichel geht.
    Ariella ist immer hingebungsvoll bei der Sache.
    Dabei ist Sie immer sehr zärtlich und möchte auch so behandelt werden.
    Ich genieße die Zeit bei Ihr und für mich ist sie immer viel zu schnell vorbei.
    Es ist auch schon mal vorgekommen, dass klein Quinto nicht wollte, lag aber an mir, zu viel Stress, zu viele Dinge im Kopf, zu viel gewollt …………. eine schöne, sinnliche, entspannende Ölmassage und ich habe den Sex nicht vermisst und bin trotzdem sehr zufrieden heim gefahren.

Eins muss ich noch los werden, es heißt doch wie es in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus.
    Für meinen Teil heißt das, wenn ich zu Ihr gehe zeige ich mich immer von meiner besten Seite. Ich bin gut gelaunt, frisch geduscht, rasiert und natürlich sauber und ordentlich angezogen.
    Ihr wisst, der erste Eindruck zählt! (Ein gutes Parfüm kann auch nicht schaden.)

Ich gehe auf jeden Fall wieder hin und kann Euch einen Besuch nur Empfehlen.

Noch ein Tipp, ihr solltet eure Wünsche vorher mit ihr absprechen. Sie macht nur was im Profil steht und legt Wert auf ihre Privatsphäre, die solltet ihr versuchen zu respektieren. Und sie ist Nichtraucher, also vielleicht die Zigarette vor der Tür weg lassen ;-)

kampfzwerg und Vitus gefällt das.
  2. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Forty

Forty Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden