Stadt: Chemnitz Name DL: Rika Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0152-16731342 Bilder DL: Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden Location: Studio Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: Alter DL: Keine Ahnung Haarfarbe: Keine Ahnung Haarlänge: Keine Ahnung Größe: Keine Ahnung Figur: Keine Ahnung Oberweite: Keine Ahnung Intimbereich: Keine Ahnung Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 0 Minuten Preis: 0 Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden Bericht Außer Spesen… Am frühen Nachmittag mit Rika telefonisch einen Termin für 21 Uhr vereinbart, sehr sympathisch am Telefon und auf nochmalige Nachfrage, ob wir den Termin fest vereinbaren können die Bestätigung ihrerseits mit „aber natürlich, wenn ich einen Termin mache, dann halte ich mich daran“ …pünktlich bei ihr in der Nähe des Stadions gewesen und keine Reaktion auf Klingeln bzw. erneutem Anruf. Ist sicherlich jedem schon mal passiert, aber sehr ärgerlich ist es dennoch.