Stadt: Chemnitz Name DL: Ella Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Strasse/Nr.: Zwickauer str. 142 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Schlank Oberweite: A - Natur Intimbereich: Keine Ahnung Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Keine Ahnung Service: Zeit: 1 Stunde Preis: 120€ Positive Punkte: Keine Negative Punkte: AZF. Nach Geldübergabe Service vergessen. Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht AZF Ella War seit langem mal wieder unterwegs und aufgrund guter Berichte hier in der Zwickauer 142 bei Ella. Das war mein schlechtestes Erlebnis ever. Service abgesprochen, insbesondere Küssen war mir wichtig. Nach Geldübergabe ging nichts mehr. Kein Küssen, keine Lust, nur schnell zu Ende bringen. Sie wurde regelrecht pampig. Hab dann nach 20 min. abgebrochen und bin gegangen. Sie hats gefreut. Diese Adresse sieht mich nie wieder. -------------------------------------------------------------------------- Link sinnvoll gemacht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.