Bericht Chemnitz - bei WELLNESS

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von glans, 26. Februar 2018.

1. glans

glans Obersachse

Wellness
    Katrin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und
    Daisy Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Obwohl lt. Bildern die Katrin auch eine Option gewesen wäre, habe ich mich vor Ort für die Daisy entschieden (50430). Angekleidet schien sie ordentlich Holz vor der Hütte zu haben. Nach der Enthüllung war das auch noch viel, aber es waren schlecht gemachte, mit etwas Hartem gefüllte Hupen. Bei dem Anblick tat mir das Mädel schon etwas leid. Den Pfuscher, dem sie das zu verdanken hat sollte man auch etwas asymmetrisch umgestalten ...

Ansonsten sah sie trotzdem gut aus, hatte eine schöne glatte dunkle Haut und es verlief alles nett und ordentlich. Sie hat ein sorgfältiges FM praktiziert, dann gings mit GV in verschieden Stellungen weiter. Nichts Besonderes, eine freundliche Standardnummer eben, die man nach drei Tagen wieder vergessen hat.

Was Ordnung und Sauberkeit in der Rumpelbude betrifft, so ist das der Grund, weshalb ich da nicht wieder hingehen werde. Einrichtung wie auf dem Sperrmüll. Dusche und Bad sind vom Allerfeinsten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018
    tharz, big321, Vitus und 2 anderen gefällt das.
  2. big321

big321 Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. glans

glans Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. single0007

single0007 Jungsachse

tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden