Bericht Chemnitz - Cindy - ein Stern am Fickhimmel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von smokeIN, 17. Dezember 2016.

1. smokeIN

smokeIN Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Cindy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 28
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: siehe Bericht
    Negative Punkte: siehe Bericht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

ein Stern am Fickhimmel

soderle, da hat es mich wieder mal ins studio roth verschlagen.
    bisher immer mehr oder weniger gute erfahrungen dort gesammelt, und auch dieses mal: alles super!

keinen termin gehabt, einfach rangefahren.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. machte mir die tür auf, stellte mir dann nacheinander die mädchen vor.
    es standen noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zur auswahl, doch ich hatte mich bereits festgelegt: cindy sollte es werden. die schwarzen strümpfe hatten mir den kopf verdreht und meinen schwanz zum klopfen gebracht.
    preislich wie immer: quicki 30, halbe 50 euro.

mir wurde ein getränk und dusche angeboten. danach ging sie sich kurz frisch machen, kam nach etwa 2 minuten wieder rein, wo ich auch schon freudig auf sie wartete. wir legten uns auf die spielwiese und ich dachte schon, sie will mich fressen!
    wow!
    cindy ging ab wie ein zäpfchen! mit einer hand an meinem schwanz, die andere hand kraulend an rücken, brust, bauch - bis hinunter zum sack - nebenbei leichte küsse an den hals... selten sowas intensives bei einem quicki (und noch dazu im pay-6) erlebt.
    dazu ein wirklich sehr, sehr angenehmer duft ihrerseits.
    sie stülpte den gummi drüber und blies los, fast bis zum anschlag, was bei meiner größe nicht alle schaffen. zwischendurch schaute sie mir in die augen und nahm immer die langen haare aus meinem sichtfeld, damit ich gut zusehen konnte. gekonnter handeinsatz an der wurzel, ohne zahneinsatz und ohne abzulassen, immer leicht saugend - so mag ich das!

nach ein paar minuten sagte sie "fick mich" und ich dirigierte sie auf mich drauf. nun fiel mir das erste mal ein kleiner bauch auf, sie hat wohl bereits ein, zwei kinder - das stört mich aber nicht, soll nur erwähnt werden - den bauch sieht man auf den fotos im internet nicht!
    sauber eingefädelt, begann sie zu reiten. ich musste mich um nichts kümmern... sie hielt dann kurz inne und ging von den knien hoch um sich auf die füße zu stellen und ritt mich ordentlich ab.
    absoluter einsatz, leichtes gestöhne, betörender geruch...

nach ein paar minuten ging sie von sich aus runter und ich sollte sie doggy nehmen. das schien ihr zu gefallen...
    sehr gutes gegenhalten, ich konnte sie super am arsch halten und meine eier klatschen bei jedem stoß mit einem lauten "fapp" an, während ihre haare wippten - klasse.
    nach ein paar minuten war es dann soweit, ich feuerte alles ins conti, sie machte weiter und ich musste sie bremsen, während des auszuckens.

danach noch abputzen und kurzer smalltalk, ehe sie mich mit einem küsschen verabschiedete.

fazit:
    10 von 10, gerne würde ich noch ein sternchen mehr geben, da hier alles gepasst hat. sie war super gepflegt, toller einsatz dazu und auch keine sprachbarriere stand uns im weg, dazu hat einfach die chemie gestimmt.

einziges manko (für diejenigen die es wirklich stört): ein bauch ist wahrnehmbar, mit schwangerschaftsstreifen - das sieht man im netz nicht.
    für mich aber nebensächlich...

eines meiner bisher besten erlebnisse im paysex bisher.
    hoffentlich bleibt sie bei der performance, dann schaue ich bestimmt öfter vorbei.
    so long...
    :beerchug:

ACX, SteveSachse, stork und 11 anderen gefällt das.
  2. Macabros

Macabros Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

oskar.67 und Pitt gefällt das.
  3. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

bofan und glans gefällt das.
  4. Pitt

Pitt Sachsenlegende

oskar.67 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden