Bericht Chemnitz - Geile Jennifer- Loveangels Teil 5

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Ulf555, 30. August 2017.

1. Ulf555

Ulf555 Guest

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Theodor-Lessing Straße 21
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt: Sehr nett begrüßt
    Nationalität: Ungarn - Budapest
    Sprache: nur Ungarisch- + Sexsprache
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FRANZÖSISCH, GV, ZK
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: Sehr hübsch, alles ohne murren mitgemacht, immer ein Lächeln auf den Lippen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Kitty kam kurz rein. siehe unten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Geile Jennifer- Loveangels Teil 5

Jennifer war schon lange auf meiner Liste. Eigentlich war sie auf der Loveangels HP nur bis letzte Woche gelistet. Zu meinem Glück blieb sie aber noch eine Woche.

Ich bin unangemeldet aufgeschlagen. Da ist meistens sowieso nicht viel los. Sind ja nicht die Täubchen. Bieten aber trotzdem gute Qualität zu bezahlbaren Preisen (siehe frühere Berichte)

Also, geklingelt und mir wurde von Nicol geöfnett. Die zum Glück bekleidet war. Jenny wurde mir dann gleich vorgestellt und erstmal wurde die Geldübergabe geklärt.

110 für eine Stunde inklusive ZK ( ZK kosten 10 extra)

Danach bin ich erst noch mal duschen gegangen und zurück im Zimmer geht es auch schon los. Jennifer trägt ein schwarzes Mini-Kleid und schwarze Unterwäsche. Im stehen lege ich erst einmal ihre sehr schönen und trotz 2 Kinder noch gut gehaltenen frei und reibe meinen Schwanz daran der dadurch gleich auf Betriebsgröße anwächst.

Nach gegenseitigem abgreifen unserer Geschlechtsteile lege ich sie aufs Bett und mach sie komplett nackt. Sie hat eine schöne Muschi und war auch gleich ein bisschen feucht geworden als ich begann daran herum zu spielen.

Ich leg mich erst mal auf sie drauf. Mein Schwanz streicht dabei immer wieder über ihre Muschi und beginne sie zu küssen. Richtig feuchte Zungenküsse, lang und ausgiebig folgten. Ich habe ihr meine Zunge bis in ihren Hals gerammt. Auf eine zarte weise selbstverständlich.

Dann kümmer ich mich erstmal um die wirklich schönen Brüste. Dran lecken und saugen gefällt ihr und ordentliches zupacken an Arsch und Titten sind überhaupt kein Problem.

Nach ner Weile kommt mein Mund immer tiefer und tiefer und ich hab mal ihre Muschi probiert. Nur war sie etwas behaart deswegen habe ich das abgebrochen.

Wieder in aufrechter Position streiche ich meinen Schwanz über ihr Gesicht und danach gleich in den Mund. Das FRANZÖSISCH
    war zwar nicht tief aber trotzdem gut. Schön an der Eichel geleckt und langsam gelutscht. Dabei noch mit der anderen Hand an den Eiern gespielt, was will man mehr?

Dann gehts über zum ficken (saver). Ich lass sie erstmal aufsatteln. Sie greift sich meinen Schwanz und versenkt ihn komplett in ihrer feuchten Muschi. Erst saß sie aufrecht auf mir, hab sie dann aber rangezogen um sie besser küssen zu können und ihr dabei auf den Arsch zu hauen.

Stellungswechsel in die Missi. Da klammert sie sich schön fest und haucht einem leise ins Ohr, streichelt über den Rücken und stöhnt schön leise. Nicht so ein gekünselter Quatsch wo einem weiß gemacht werden soll man ist der beste Ficker auf der Welt.

Ich drehe sie mir nach ner Weile in die Bauchlage. Ich mags wenn die Frauen sich auf den Bauch legen, man sich drauflegt und sie so richtig schön durchficken kann. Das mag sie aber nicht so wirklich also gehts zurück in die Missi.

Da verbringen wir locker 30 min. Mehr oder weniger. Dabei kann man sie schön tief und auch mal fest stoßen. Sie wurde richtig nass. Das war ein gutes Gefühl mal wieder ne richtig feuchte Muschi zu ficken.

Nach einer Weile geht mir die Puste aus und wir sind beide komplett voll mit Schweiß, was eigentlich ziemlich geil war. Ich lasse sie nochmal blasen. So bringen wir es auch zu Ende.

Ich habe knapp 50 min gebraucht. Sie wollte mich gleich duschen lassen, was ich aber mit einem Hinweis auf die Zeit verneinte. Also habe ich sie auf mich drauf legen lassen und nochmal ihre Titten und ihren Arsch schön abgegriffen. Nach den 10 min. bietet sie mir eine Massage an, was zwar nur leichtes Streicheln war sich aber dennoch gut angefühlt war und für weitere "Entspannung" sorgte.

Danach saß ich auf dem Bett und sie wollte sich schon anziehen. Ich habe sie mir als sie vorbei gehen wollte noch einmal gegriffen und ihre immer noch feuchte Muschi nooch einmal gründlich durchgefingert. Da es ihr gefallen hat ließ sie mich gewähren und hat die Zeit komplett vergessen.

Danach haben wir nochmal kurz auf dem Bett gelegen, ZK ausgetauscht und ich habe noch mal ihre Titten geleckt.

Danach duschen, anziehen, Verabschiedung und gehen.

Positive Punkte:
    - FRANZÖSISCH(ohne Aufpreis)
    - Fingern (ohne Aufpreis) wobei ich dafür eh nie was zahlen würde.
    -guter Sex
    -schöne ZK
    -fast schon Girlfrienmäßig, fast.

Negative Punkte:
    - Man merkt dass sie geraucht hat. Nur ganz leicht, nicht wirklich störend.
    - Kitty kam kurz rein und hat ihr Ladekabel gesucht. Das war abturnend. Sie ist jetzt übrigens blonggelb

Also alles in allem war das ein gelungener Fick.
    Zum Thema Zeit. Ich war ca. 90 min dort, duschen nicht eingerechnet. Aber das wird wohl kaum immer so sein.

@Fipsen10 sprichst du das was du vorher willst mit den Girls ab? Ich zum Beispiel spreche nur ab von dem ich weiß dass man auch wirklich dafür zahlen muss. Aber für Fingerspiele oder etwas vergleichbares zahl ich nicht. Da schaue ich immer ob es geht oder nicht. Wenn es geht spar ich mir Geld und wenn nicht ist es mir auch relativ egal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2017
    glans, Forty, SteveSachse und 3 anderen gefällt das.
  2. Fipsen10

Fipsen10 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Ulf555 gefällt das.
  3. Ulf555

Ulf555 Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

coach gefällt das.
  4. Fipsen10

Fipsen10 Obersachse

5. Ulf555

Ulf555 Guest

6. Murksl

Murksl Obersachse

7. Ulf555

Ulf555 Guest

8. Murksl

Murksl Obersachse

Ulf555 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden