Stadt: Chemnitz Name DL: Viky TelefonNr.: 015143535765 Strasse/Nr.: Lessingplatz 13 Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Clubwohnung Location: Ambiente: Sauber, gepflegt Empfang/Kontakt: Freundlich und Diskret Nationalität: Ungarn Sprache: Ungarisch, kein Deutsch, sehr begrenzt Englisch Alter DL: 18 - 21 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Skinny Oberweite: A - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Gesicht und Lippenpiercing Service: F, GV, Fingern, Küssen Zeit: 25 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: Alles eingehalten, schmeckt super, riecht herrlich Negative Punkte: Wenig Reaktion, Küssen eher zaghaft, kein AST Besonderheiten: Kleine Brüste, straffer Teenykörper Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90% Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Bericht Gute Nummer Heute mal wieder die Loveangels beglückt Entscheidung zwischen Kitty und Viky fällt sehr schwer. Aber da ich Viky noch nicht hatte, dachte ich mal was neues schadet nicht Sie sieht viel besser als auf den Bildern. Habe 50430 plus 10 für Küssen bezahlt. Das macht sie zwar zaghaft aber gut. Lecken und Fingern überhaupt kein Problem, leider keine Reaktion ihrerseits, aber ich bin ja nicht dazu da die Dame bis zum erbrechen zu bearbeiten. Nach der Nummer wollte sie schon Schluss machen, sagte einmal bei halbe Stunde. Nach dem ich gesagt habe ich hätte 30 min bezahlt lachte sie und blieb nun ohne meckern. Noch etwas fummeln Küssen und lecken und dann waren die 25 min Rum. Die letzten 5 min waren eigentlich für gemeinsames Duschen gedacht, aber Dusche war bereits belegt. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und ich quatschte noch kurz mit der freundlichen Hausdame Erika. Wie schon in meinem ersten Bericht über Kitty, kann man die Aufpreisliste unendlich weiterführen, aber die Mädels sind freundlich und machen alles was abgesprochen ist.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.