Stadt: Chemnitz Name DL: Lucia Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0176-99049039 Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Clubwohnung Location: Studio Belin Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nationalität: Sprache: spanisch, ausreichend englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Normal Oberweite: D - Getunt Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Extrem am Oberkörper/Arm Piercings: Gesicht und Lippenpiercing Service: Zeit: 30 Minuten Preis: 60€ Positive Punkte: Optikfick Negative Punkte: distanziert Besonderheiten: Fettes Tattoo oberhalb der Brüste Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60% Wiederholungsfaktor: 4 von 10 Bericht guter Optikfick Hallo zusammen, bei einem meiner letzten Besuche im Belin hatte ich mir Lucia ausgewählt. Am Anfang wurde etwas gekuschelt wobei sie doch etwas distanziert wirkt. Das Blasen war dann eher so naja - höchstens ne 3. Missio war ok und dann in die Reiterstellung. Auf der Tonspur klang das dann eher wie Doggy (es klatschte so schön), da sie richtig (und schnell) hoch und runter wippt. Dabei kann man ihre Glocken richtig gut durchmassieren. War schon irgendwie geil Da konnte ich es nicht lange aushalten . Die restliche Rest wurde noch etwas entspannt gekuschelt. In einem früheren Bericht im Forum wurden ja ihre Glocken als D-Natur beschrieben. In der Zwischenzeit sind da wohl Silis drin. Insgesamt ein guter Optikfick für Freunde die nicht auf skinny stehen. Der richtige Kick fürs GF6-Feeling kam aber leider nicht auf.