Bericht Chemnitz - Hotelbesuch - Sindi bei mir im LKW

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Kurzunddick, 11. Oktober 2024.

1. Kurzunddick

Kurzunddick Einsteiger

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sindi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: Waths app
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Sehr wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Hat mich machen lassen
    Negative Punkte: Null Bock
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%

Bericht

Sindi bei mir im LKW

Hier mein erster Beitrag. Für mich als LKW Fahrer ist es schwierig Nutten zu finden die es im LKW machen.

Sindi per waths app geschrieben und es ging auch alles gut hin und her. Service und Zeit abgestimmt.
    Getroffen auf einem Autohof bei Chemnitz. Sie war pünktlich. Sie nicht schlecht aus. Paar Kilos mehr und älter als die Anzeige aber hübsch. Also Geld übergeben und rein in den Laster. Sie war erstaunt wie viel Platz da ist. Sie zog sich aus und ich mich. Man merkt ihr an das sie null Bock hat. Kurz fummeln war der gummi drauf und sie nur mit der Zunge am Bändchen. Nicht mit mir ihr sanft den Schwanz in den Mund geschoben und den Kopf festgehalten. Da ging mit etwas hin und her doch alles rein (ist nicht so überlang aber dick). Nun sollte sie aufsattel. Hat sie lustlos gemacht, da mir das aber nicht so gefällt wenn ich merke die wollen nicht hab ich sie zum doggy geordert. Da war der Anblick geil. Könnte fest stoßen und sie stöhnte sogar. Hab mich da ganz schön ausgetobt. Sie fragte immer öfter "komm spritzen". Hab ihr gesagt das geht besser beim missionieren. Sie brav die Beine breit und ich vorsichtig losgelegt. Nun kam laufend komm spritz... Ich habe einfach Tempo und Tiefe erhöht da kam dann zwischen "komm spritz" immer öfter stöhnen. Sie zuckte dann am ganzen Unterleib und war auf einmal ruhig. Hab es danach auch nicht mehr so lange ausgehalten. Stellungswechsel wollte sie nicht nochmal.
    Alles in allem war es gut 45 Minuten, in denen ohne mein dazutun nix groß passiert wäre, daher nur 40% Empfehlung.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden