Ich war heute bei ihr, wie ich es mir vorgenommen hatte. Aber der Reihe nach. Ich wollte telefonisch einen Termin machen. Im 5.Versuch hatte ich sie dran und sage, ich komme in einer Stunde. Sagt sie, ich soll anrufen, wenn ich fast vor der Tür stehe, sie vergibt keine festen Termine. Ich also hingefahren, vor der Tür nochmal angerufen, ja ich kann kommen. Die Jessica, die mir die Tür öffnete, hatte sehr sexy Dessous an, hat aber die 40 definitiv überschritten. Aber sie hat ein gut ausgestattes Schminkköfferchen und konnte somit Einiges kaschieren. Die Fotos sind definitiv schon eine Weile her. Und es war sicher die richtige Jessica. Ich habe sie eine Stunde lang gesehen. Die Figur wiederum fand ich Klasse. Bauch habe ich keinen gesehen, ihre Titten fand ich geil. Sie faßten sich gut an. Sie ist älter, aber nicht häßlich. Die Wohnung ist bekannt, Alles sehr sauber rund ordentlich. Als ich kam, habe ich noch einen Mann in der Küche gehört, keine Ahnung, wer das war. Zuerst das Finanzielle geklärt 120460 + 20 für ZK. Die hätte ich mir aber sparen können. Dusche und Getränk angeboten und genommen. Nach der Dusche zurück im VZ keiner da. Es roch nach Essen, sie sagte, sie käme gleich.Es war Mittagszeit. Dann kam sie, ziemlich hektisch herein, haben im Stehen etwas rumgefummelt und ein oder zwei ZK ausgetauscht. Dann bat ich sie aufs Bett, kaum lag sie, fing sie an, es sich mit zwei Händen selbst zu besorgen. Sie lies sich nicht davon abbringen, sie nahm sogar einen Dildo zur Hilfe. Ich mußte mich erst mal damit begnügen, ihre Titten und ihren Körper mit der Zunge zu verwöhnen. Sie hat eine ganze Weile gebraucht, bis sie gekommen ist. Nun wollte ich mich weiter mit ihr beschäftigen, aber plötzlich gabe es keine Küsse mehr. Ich durfte nicht mal mehr ihr Gesicht oder die Haare berühren, weil das das Make up nicht aushält. Das hat sie wörtlich gesagt. Mein kleiner Freund war natürlich bei alldem noch nicht so weit, trotzdem gab es jetzt schon Gummi und sie fing an zu blasen. Das kann sie richtig gut und mit Ausdauer. Ich war nicht unbedingt auf GV aus, deshalb hat sie es so beendet. Am Schluß mehr Handeinsatz als Zunge. Dann haben wir etwas gekuschelt, küssen war ja nicht, also nur Titten gestreichelt und etwas tiefer. Ich war kaum zwischen den Beinen angekommen, schiebt sie meine Hand weg und fängt wieder an, es sich selbst zu machen. Es ist schon geil, einer Frau zuzusehen, die es sich selber macht. Aber zweimal ist einmal zu viel. Als sie fertig war, noch etwas rumgeschmusst, Kopf war tabu. Dann war es vorbei. Auf die Dusche danach konnte ich verzichten. Die Zeit wurde auf jeden fall eingehalten. Jessica war sehr freundlich und auch redseelig keine Frage. Aber ich glaube, auf GV, welche Stellung auch immer, hatte sie heute keine Lust. Wiederholungsgefahr wegen der Optik und dem guten Blasen 25 %.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.