Bericht Chemnitz - Jessika und Nikki

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fipsen10, 5. Oktober 2019.

1. Fipsen10

Fipsen10 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Jessika und Nikki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-24725133
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Schäbig
    Empfang/Kontakt: Quirlig und freundlich. Jedoch große Sprachbarriere
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Sehr wenig deutsch und Englisch nur ungarisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fingern, Franz und GV
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: freundliche Mädels, Service relativ okay
    Negative Punkte: Schneller Abschuss sollte es sein. Nachkobern aber kein Gezicke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Jessika und Nikki

Chemnitz - Sexy Nikki Dreier mit Freundin Jessika
    Hy Freunde. Will hier mal kurz von einem Erlebnis der anderen Art berichten.

Nachdem ich mich eigentlich für Jessika entschieden hatte, suchte ich erst einmal die Klingel. Keine vorhanden, Also einfach so die Tür aufgedrückt und dann an der richtigen Wohnung geklopft.
    Die Tür wurde geöffnet und 2 quirlige junge Mädchen standen im Flur.
    Nicki ist in natura viel hübscher als auf den Bildern nur die Titten sind nicht so riesig. Ich schwenkte noch einmal um obwohl Jessika zwar straff ist aber nicht so hübsch wie Nicki. Die Bilder geben Sie recht gut wieder.

Die Mädels boten mir statt 50430 eine 80415 beide plus 15 ein Mädchen meiner Wahl an.
    Dieses Angebot nahm ich an.
    Dusche angeboten angenommen, das Bad voll mit Sachen aber keine trockenen Handtücher für mich alle im Trockner. So musste ich mich mit dem Bademantel Der Mädels abtrocknen.
    Beide durfte ich nackig machen und sofort war die Hand von Nicki an meinem Schwanz und wichste drauf los. Ich wusste wo die Nummer hinführen sollte, aber nicht mit mir.

Ich nahm ihre Hand weg und legte sie auf die Brust von Jessica, Beide wussten nicht was sie machen sollten. Also keine Lesbenspiele. Okay.
    Sie legten sich nun bereitwillig aufs Bett und spreizten die Beine. Ich fingerte beide bis Anschlag. Sie lachten aber regten sich nicht. Eine zog die Beine an und wollte dass ich aufhöre. Okay bin ja kein Unmensch.

Jetzt wollte ich lecken und bekam zu hören kostet extra. Ich sagte nein, Geld zurück ich gehe, auf einmal konnte ich bei beiden ausgiebig meine Zunge benutzen.GEHT DOCH WENN MAN ENERGISCH BLEIBT! Jedoch hat Jessica etwas gemüffelt Also blieb ich doch bei Nicki hängen. Diese wollte mich zum abspritzen bringen aber ich drehte mich so dass sie nicht an meinen Schwanz kam.

Ich forderte noch meinen blowjob von beiden ein und nacheinander war das kein Problem. Ich bemerkte aber dass Nicki meinen Schwanz ohne Papier reinigte und dafür ihre Hände nahm. Ich dachte die reißt das Ding ab.

Sex mit Nicki war gut sie ist sehr sehr eng. Jessica konnte ich schön Fingern während Nicki mich ritt und künstlich stöhnte unter ständigem lachen. Das war nervig.Es gab leider zum säubern keine Tücher Also bin ich nochmal unter die dusche

Nach insgesamt 35 Minuten war ich draußen.

Wenn man genau weiß wo der Hase lang läuft kann man auf seine Kosten kommen für Neulinge ist das eher nur Abzocke.
    Ich habe vielleicht 40 von 80 Euro verbrannt . Keine Wiederholungsgefahr von meiner Seite.

Hoden und tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden