Stadt: Chemnitz Name DL: Kitty Barby Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: Strasse/Nr.: Theodor Lessing Str.21 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Loveangels-Chemnitz Empfang/Kontakt: Nationalität: Ungarn Sprache: Deutsch Englisch Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: C - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Zeit: 1,5 Stunden Preis: 270€ Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 5 von 10 Bericht Kitty Barby Vorwort. Ich habe endlich mal wieder Zeit und Lust einen Bericht zu schreiben Da ich zur Zeit Urlaub habe wollte ich mir was ganz besonderes gönnen. Das war zwar finanziell eine ordentliche Hausnummer aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ich habe auf der Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gestöbert und einige Girls gefunden die den Service Foto/Film anbieten. Das Angebot hat zu meiner Freude stark zugenommen. Entweder gibt es noch viele Perverse wie mich die danach fragen oder es ist Zufall, weil die Girls einen großen Bereich abdecken wollen. So bin ich auf Kitty gekommen. Beim ansehen der Daten und Fotos hatte ich gelesen das sie auch eine Lesbenshow mit Barby anbietet. Das hatte mich schon öfter interessiert aber ich hatte mich nie getraut. Das wollte ich heute ändern. Ich habe also angerufen und einen Termin gemacht. Ich buchte also eine Stunde mit Kitty und eine halbe Stunde mit beiden. Bericht: Ich bin in die Theodor Lessing Str.21 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) gefahren und schnell einen Parkplatz gefunden. Das Studio ist gleich in Erdgeschoss. Aufgemacht hat die dritte im Bunde (Nicol). Optisch passt sie nicht in mein Beuteschema aber sie war sehr nett. Ich habe dann mit Kitty und Barby das Finanzelle geklärt. Wie schon erwähnt war das richtig teuer aber bei den Aussichten. Die Stunde mit Kitty, je 40 für Fotos und 90 für halbe Stunde beide mit Lesbenshow. Die Fotos der Webseite sind aktuell. Wobei ich sagen muss das Kitty in Natura viel besser aussieht als auf diesen Fotos Barby hat der Fotograf besser getroffen. Dusche und Getränke wurden angeboten. Da ich immer frisch geduscht zu den Girls gehe konnte ich darauf verzichten und gleich zur Sache kommen. Die Zimmer die ich gesehen habe waren sauber und ordentlich. Ich habe also mit Kitty angefangen. Nach vielen Fotos in allen denkbaren Posen (leider musste ich immer drauf achten ohne Gesicht) habe ich sie lange und ausgiebig geleckt. Sie riecht und schmeckt fantastisch und geht richtig ab. Sie hat eine wunderschöne Pussy mit hübschen kleinen Schamlippen. Danach habe ich mich aufs Bett gelegt und sie hat mich gummiert (muss man in Zukunft nicht mehr erwähnen) geblasen. Sie hat eine sehr gute Technik drauf und nimmt ihn schön tief. Danach habe ich sie schön reiten lassen und ihre schönen festen Brüste bewundert und massiert. Nach einigen Stellungswechseln habe ich sie Missi bis zum Ende genommen und die Tüte gefüllt. Nach einer kurzen Erholungspause habe ich sie gefingert und an ihren Brüsten genuckelt, wehrend sie meinen Willi massiert hat. Dann kam Barby mit dazu und ich habe die Lesbenshow sehr genossen. Ich habe dann auch von Barby viele Fotos gemacht. Nachdem beide meinen Willi und die Eier gestreichelt und massiert hatten war er soweit steif das ich Doggy testen wollte. Das klappte nicht ganz so gut aber Missi war es super. Zum spritzen lies er sich aber partu nicht überzeugen. Ich habe mich dann noch mit den Girls unterhalten und ihre schönen Körper bewundert. Sie können sehr gut deutsch (auch französisch) und sind nicht verklemmt oder ängstlich. Dann war die Zeit leider um und ich wurde mit Küsschen verabschiedet und bin super befriedigt, glücklich und mit vielen Fotos nach Hause gefahren. Fazit: Super Erlebnis, hübsche und nette Frauen, sauberes Ambiente sehr empfehlenswert Aber ich werde in Zukunft wieder nur ein Girl buchen. (einfach zu stressig oder ich bin zu alt) PS. Die Fotos die ich gemacht habe sind nur für mich privat ich verkaufe sie auch nicht. (Nachfragen zwecklos)
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.