Stadt: Chemnitz Name DL: Lady Candy TelefonNr.: 0151 44972329 Strasse/Nr.: Klarastrasse 18 Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 100% reale Bilder! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Ambiente: ok Empfang/Kontakt: nett Nationalität: thai Sprache: thai , englisch, kein deutsch Alter DL: 27 - 30 Jahre Haarfarbe: Braun Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: D - Getunt Intimbereich: Behaart Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm Piercings: Nein Service: F, ZK, GV Zeit: 15 Minuten Preis: 80 Positive Punkte: optik Negative Punkte: schlechter service Besonderheiten: Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Lady Candy AZF Hallo, war heute bei Candy in der Klarastrasse / Chemnitz. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Leider war bisher in den einschlägigen Foren nichts über diese Dame zu finden, sonst hätte ich das Geld vielleicht gespart. Das nette lächelnde Gesicht habe ich zuletzt bei der Geldübergabe gesehen, danach war es eher mürrisch. Französisch mit viel Zahn und Handeinsatz, GV mit viel Gegenwehr so konnte ich nicht tief eindringen und nach frustrierter KB war auch schon nach 15 min alles vorbei. Keine Massage, nix mehr und die frage nach der restlichen Zeit blieb unbeantwortet. Sie ging duschen und das wars. Diese Dame sieht mich nicht wieder und euch kann ich nur davor bewahren Geld bei dieser AZF zu verbrennen! VG gekkos
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.