Bericht Chemnitz - Lena - Lena Chemnitz Vulkangirls

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LeoAG, 12. November 2016.

1. LeoAG

LeoAG Jungsachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Lena Chemnitz Vulkangirls

Hey,
    Da ich letztens in Chemnitz war und mir nach einem Abenteuer war, hab ich mal bei Ladies.de gestöbert.
    Gesehen
    Das Barbie bei den Vulkangirls ist und dacht mir fährst mal wieder hin, da ich nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
    Dort angekommen, wurden mir alle Mädels vorgestellt. Barbie hatte leider einen Termin, war ja auch spontan hingefahren.
    Also wurden mir die andren Mädels vorgestellt.
    Darunter auch Lena, die eine super Ausstrahlung und einen Wahnsinnskörper hatte.
    Leider war ihre Kauleiste nicht das, was zu dem Rest gepasst hat.
    Naja egal, irgendwo muss Mann ja Abstriche machen.
    Also mit ihr in das Verrichtungszimmer, und sie wollte FM 70430 haben.
    Da ich dort schon mehrmals war, fand ich das etwas übertrieben und wir haben uns bei FM 60430 geeinigt.
    Scheinbar ist das aber mittlerweile bei den Vulkans der normale Solär gewurden, weil ich gelesen hatte das die anderen mittlerweile auch 70 wollen.
    Naja egal...also wie gesagt der Körper ist echt spitze, alles dort wo es sein sollte.
    Nett war sie auch und unterhalten konnten wir uns in Deutsch
    Wie sie sagte wird Deutsch in Ungarn in der Schule gelehrt.
    Sie selber sei wohl aus Budapest und hat dort als Stripperin gearbeitet
    Ja also ausgezogen und hingelegt und sie mir schön ein geblasen, war echt super ohne viel Handeinsatz aber mit Gummi. FO wäre aber möglich gewesen.
    Dann hab ich sie schön von hinten genagelt und bin das erste mal gekommen.
    Sie geht echt gut mit und dreht sich immer frech um;)
    Ja dann gabs erstmal eine Massage, natürlich wars nicht professionell aber hat sich schon gut angefühlt.
    Danach in die Missio und ein zweites mal gespritzt, leider war dann die Zeit um.
    Also ich kann sie weiterempfehlen, hat echt Spass gemacht aber leider war die Zeit dann um.

2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden