Stadtname: Chemnitz Name der DL: Lilien Treffpunkt: Terminwohnung Strassenname: Frankenberger Str. 197 Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Nationalität: Ungarn Sprache: gutes ungarisch,wenig deutsch Alter der DL: 18 - 21 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Vollschlank Oberweite: größer als E Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Zeit: 30 Minuten Preis: € Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Wiederholungsfaktor: 9 von 10 Titel für Deinen Bericht: Soweit,sogut Bericht: Da ja von euch keiner mal auf die Idee kam,nach meiner Anfrage mal als Versuchskaninchen zu fungieren,habe ich heute also selbst Karnickelt...So,Ostermodus aus! Nach einem kurzen Telefonat um Service und Kosten abzuklären( in relativ gutem deutsch(also offensichtlich nicht mit Ihr)) bin ich also hingedüst.Parkplatznot herrschte nicht,bei Engel geklingelt und hinauf in den 2.Stock.Musste noch kurz vor der Wohnungtür warten,bevor Sie mir,bekleidet mit einem blauen Stretchkleid öffnete.Kurz nochmal Service und Preis abgeklärt ( 50430) und dann erstmal kurz (allein) unter die Dusche. Nur am Rande:Wohnung und Sanitäreinrichtung doch recht sauber und ordentlich. Als ich zurückkam stand Sie leider schon nackt im Raum,ich hätte Sie gerne selber ausgepackt.Für Skinnyfans ist sie definitiv nix,an Ihr ist schon ein wenig mehr dran,aber ich denke,das lassen die Bilder auf Ladies schon erahnen.Und wer auf blitzeblank rasiert steht ist wohl auch falsch.Es war kein riesen Busch,auch kein 3-Tage Bart,irgendwas zwischendrin,mir gefiel's. Französich mit Aufnahme wurde angeboten,von mir jedoch abgelehnt,da ich da kein Fan von bin.Mir hatten es mehr die Möppe angetan,und die waren echt leckileckischmatzschmatz . Also aufs Bett,begonnen mit FM,war ganz ok,ohne Zahn-und übertriebenen Handeinsatz.Dann mal kurz in Ihrer Mitte zentriert,ohne irgendwelche Geruchs-oder Geschmacksauffälligkeiten.Beim Verkehr ging Sie recht gut mit und dann am Schluß schön die Möpse eingesaut. Witzig fand ich,das Sie mich dann noch nach einer Massage fragte,also ob ich Sie massieren möchte...Beim AST war die Verständigung etwas schwierig,ihr deutsch ist noch nicht soo gut.Aber dafür war Sie die ganze Zeit über freundlich und bemüht. Es war jetzt mit Sicherheit nicht das alsolute Oberhighlight aber auf jeden Fall ganz ok.Und wer auf etwas "mehr Frau" steht und etwas im zärtlichen und gediegenen Bereich sucht,ist bei Ihr,denke ich,ganz gut aufgehoben.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.