Bericht Chemnitz - Lisa-Neu in der Stadt der notgedrungene Ersatz für Sandranimph

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MadMax110, 25. September 2021.

1. MadMax110

MadMax110 Obersachse

Stadt: Chemnitz
    Name DL: Lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43651408
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Zimmer soweit OK nur im Bad war das Licht defekt, was besonders Abends so seine Schattenseiten hat :)
    Empfang/Kontakt: Naja, haben Hallo gesagt ^^
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: gebrochen deutsch, Unterhaltung mit Erklär-Bär-Pausen möglich
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: war schon sympathisch, war bei der Sache
    Negative Punkte: im Nachgang ... Unterschied zwischen Bildern und Realität
    Besonderheiten: musste im dunklen pullern ^^
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Lisa-Neu in der Stadt der notgedrungene Ersatz für Sandranimph

Nochmal ein herzliches Hallo, Moin Moin & Welcome back

Nun zum 2ten Teil meines Ausfluges in die große große Stadt.

Nachdem ich bei meiner 1 Wahl gegen die Wand gefahren bin (siehe vorangegangenem Bericht) hatten es mir in der Eile die Bilder und der zu erwartende Service von Lisa angetan. Gleich vorweg, mein Kopfkino und die Realität waren dann doch zweierlei Dinge, aber für meine Vorstellungen kann ich sie nicht verantwortlich machen, zumindest nicht als Alleinschuldige darstellen.

Hab zwar schon an der Tür gesehen, dass die Bilder aus früheren und schlankeren Tagen stammen bin aber dennoch geblieben, weil die blaue Pille nach ihrer Daseinsberechtigung verlangte. :Ficken::Itd 3d Ani W60 Smiles 023:

Finanzielle wurde schnell geklärt, nimmt 70/30 und 120/60 und so entschied ich mich trotz allem für das gemütlichere Date.

Zum Akt selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, war leider nix Besonderes. Kann zwar an sich nichts Negatives berichten, aber es war nur Standard zum Druckabbau, mehr nicht. Einzig das sie immer ne Hand am Gummi hat is da vielleicht noch erwähnenswert, dies allerdings nicht wegen der Größe oder das man nicht zu tief geht, sondern eher aus Angst davor, dass der Gummi abgehen oder reißen könnte. (womöglich aber auch aus gemachten Erfahrungen, wie der Ein oder Andere von euch aus Nachbar-Foren ableitet) :Itd 3d Ani W60 Smiles 055:

Soll es so weit von meiner Seite aus gewesen sein, will nur nochmal auf den unbeantworteten Punkt "Oberweite" aus dem Fragenkatalog zurückkommen. Bin leider kein Fachverkäufer für Damenunterwäsche und kann deshalb selbst keine Ungefähr-Angaben machen, es war ne ordentliche Hand voll ... und ich hab recht große Hände bei 1,89 m Körpergröße. :Itd 3d Ani W60 Smiles 024:

Stay Fresh
    Euer MadMax

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2021
    Wüstling, Sabata, DDBoy2015 und 7 anderen gefällt das.
  2. mascha14

mascha14 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sabata und Epi gefällt das.
  3. Sabata

Sabata Anzeige gesichert

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2021
  4. Iceman

Iceman Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden