Bericht Chemnitz - Luana

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kalle111, 28. Dezember 2016.

1. kalle111

kalle111 Sachse

mich hats zwischen den feiertagen mal ins belin verschlagen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

für jene die es noch nicht kennen , die zimmer und betten sind einwandfrei , die duschen top modern aber gewöhnungsbedürftig , die "handtücher" .... naja zuhause bei mir nenn ich sowas waschlappen aber gut.

Luana ist ne klare empfehlung. die bilder werden ihr nicht gerecht , sie sieht live noch viel besser aus.
    bei mir hatte sie super laune , war fröhlich und wir waren uns direkt sympatisch , chemie hat einfach gepasst. Und so kams dann auch das ich für ZK / Analspiele nix zu zahlen musste und wir hatten beide unseren spaß. sie macht gut mit und ist mit leidenschaft dabei ( keine Gummipuppe ).

danach noch schön miteinander geredet , nur englisch , da sie nur wenig deutsch kann , wer möchte kann sich auch auf spanisch , italienisch , brasilianisch mit ihr unterhalten , aber war alles nicht so meins

Läufer2014 und hollebolle gefällt das.
  2. Patte

Patte Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. kalle111

kalle111 Sachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  4. Patte

Patte Guest

5. kalle111

kalle111 Sachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden