Bericht Chemnitz - Lya Barby Isabell - Fazit Barby, Lya Isabell

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von brunft, 14. März 2016.

1. brunft

brunft Obersachse

Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Lya Barby Isabell
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Titel für Deinen Bericht: Fazit Barby, Lya Isabell

Bericht:

Hallo zusammen,

Nach dem großen Hype um Barby in der Rudolf Liebold Straße Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hab ich Sie heute ausprobiert.
    Optisch hätte ich normalerweise jemand anderen bevorzugt.
    Obwohl einigermaßen ansprechend ist sie mir zu klein und stämmig und es fehlt jegliche Grazilität. Schöne Augen aber zu dick vor allem im Kinnbereich. Da Sie mir aber gleich sympathisch war bin ich geblieben.
    Ganz guter Fick. Gibt ja schon einen Haufen Berichte.
    Leider große Diskussion am Ende und viel Hektik, dass die Dusche mit zur halben Stunde gehöre.
    Dazu kommt, dass die Zungenküsse etwas unangenehm schmecken.
    Also für mich garantiert keine Wiederholung.

Meine ganz große Nummer 1 von der ich bisher nichts geschreiben habe ist Lya. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich war jetzt schon 7 mal jeweils für eine halbe Stunde bei ihr.
    Der Service ist so gut wie bei Barby. Sie ist aber um Welten für mich optisch ansprechender und hat dazu die Aura einer Grazie.
    Vor allem stand ich bis auf das letzte Mal immer erst nach 50 minuten wieder auf der Straße. (Ist aber wohl eine Ausnahme für mich als Stammkunden gewesen. Hab auch immer kleine Geschenke mitgebracht.) Weil Sie mich aber einmal versetzt und mir geschrieben hat, ich sollte eine Stunde auf einen anderen Freier warten, hab ich Sie abgeschrieben.
    Die zweitbeste ist Isabell zu der ich ja schon einen Bericht geschrieben habe. Sie ist jetzt wieder in Chemnitz.
    Merkwürdigerweise bin ich nicht auf eine Wiederholung aus.
    Ich schalte jetzt jedenfalls einen Gang zurück und geh nur noch zu wirklich edlen Frauen wenn ich in Bremen bin oder wenn mal alle paar Jahre in Chemnitz eine auftaucht wie z,B vorletztes Jahr Sylvie in der Lützowstr. oder Kendra in der Kanstr.
    Sinn von dem ganzen Aufsatz ist letzendlich zu zeigen, dass es diese grandiosen Frauen auch für den schmalen Geldbeutel gibt und ich kann nur empfehlen mit Geduld zu warten anstatt wegen einem Hype sich mit Mittelmäßigkeit zufrieden zu geben.

PATERSEVEN gefällt das.
  2. Benno09

Benno09 Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Balticseafan gefällt das.
  3. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Benno09 gefällt das.
  4. Lucky44

Lucky44 Obersachse

5. brunft

brunft Obersachse

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden